Vogellärm!!

Diskutiere Vogellärm!! im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also das ist nun wirklich albern finde ich! Bei Papageien oder so richtig lauten Sängern wie Kardinälen kann ich es ja vielleicht noch...

1. #21 Sammyspapa, 02.08.2019
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Also das ist nun wirklich albern finde ich! Bei Papageien oder so richtig lauten Sängern wie Kardinälen kann ich es ja vielleicht noch nachvollziehen, aber bei Waldvögeln... die Menschen sind alle bekloppt!

2. #22 Engelchen16567, 05.08.2019
    Engelchen16567

Engelchen16567 Mitglied

.... ja, ja die lieben Nachbarn. Meine sind auch so bekloppt dass die sich über die Papageien aufgeregt haben - Jadarma in der Tür, die Vögel dürfen nur tagsüber raus (bei 35/40 Grad Südseite) und nachts wenns angenehmer ist müssen die im stickigen Zimmer schmoren :hammer:- Aber die lieben Nachbarn dürfen sich nachts lautstark im Pool amüsüren - das ist normal. Manchmal frag ist mich ob ich im falschen Film bin :huh:.

Thema: Vogellärm!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vögel vom nachbarn zu laut

,
  2. vogelstimme tatütata

,
  3. vogellaerm nachbar

,
  4. vogellärm im garten,
  5. vogellärm in der Nacht Juli,
  6. wohin wende ich mich um mich über vogellärm zu beschweren
Die Seite wird geladen...

Vogellärm!! - Ähnliche Themen

1. Amseln mit Lärm-Monopol

Amseln mit Lärm-Monopol: Ein frohes Gezwitscher euch allen! Bei der Google-Befragung hinsichtlich meiner aktuellen (hoffentlich) überbrückbaren natürlichen Differenzen...
  2. Vogellärm beeinflussen

Vogellärm beeinflussen: Hallo liebe Vogelfreunde! Ich habe ein Problem... Seit Juli habe ich 2 Blaustirnamazonen. Davor hatte ich nur den Hahn, ich habe mich...
  3. Woher bekomme ich Raumdämmung wegen Vogellärm

Woher bekomme ich Raumdämmung wegen Vogellärm: Hallo zusammen. Habe ein Problem. Meine beiden Grünzügel sind so laut, das sich schon ein Nachbar bei mir gemeldet hat. Er hat zwar gesagt es...
  4. Vogellärm in der Whg

Vogellärm in der Whg: Hallo, ich bin sehr verzweifwelt und brauche Eure Hilfe.Ich habe einen Wellensittich und ein Agarponidenpärchen.Wir sind hier neu eingezogen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden