Vogellampe Arcadia

Diskutiere Vogellampe Arcadia im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe heute eine Vogellampe "Arcadia Bird Lamp" angebracht. Nun meine Frage, wieviel Stunden sollte man die Lampe anlassen pro Tag?

1. #1 Halsbandcologne, 5. November 2007
    Halsbandcologne

Halsbandcologne Guest

Habe heute eine Vogellampe "Arcadia Bird Lamp" angebracht.
    Nun meine Frage, wieviel Stunden sollte man die Lampe anlassen pro Tag?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Thema: Vogellampe Arcadia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogellampe wieviel uhr

,
  2. vogellampe wieviel stunden anlassen

Die Seite wird geladen...

Vogellampe Arcadia - Ähnliche Themen

1. Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?

Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?: Ich musste früher immer elend lange beim Käfig sitzen, wenn es einen Night Fright gab. Habe mich immer gefragt, warum besonders einzelne Vögel so...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. UV Lampe? Tipps?

UV Lampe? Tipps?: Hallo :). Ich möchte meinen 2 Prachtrosellas gerne eine UV Lampe kaufen. Auch wenn hier Links zu Produkten nicht erwünscht sind.. Habt ihr...
  4. Brauche Rat wegen Vogellampe/n

Brauche Rat wegen Vogellampe/n: Hallo, nachdem mein Käfig Frisco 3 (Bild 3) kaputt ging, kaufte ich einen San Remo 3 von Montana. Dieser hat Außenfütterer, so dass ich ein...
  5. Arcadia Parrot Pro UV Flood

Arcadia Parrot Pro UV Flood: Hallo, was ist von dieser Lampe zu halten? Arcadia - Parrot Pro UV Flood, Flutlicht für Vogelvolieren - 1x24W: Amazon.de: Haustier Ist die...