Vogellampe

Diskutiere Vogellampe im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich wollte fragen ob ich diesen Lampe für meine Springsittiche nehmen kann ich habe sie mal für mein Terrarium benutzt...... Und ob sie...

  1. #1 KawasakiNinja, 25. April 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

    Hallo

    Ich wollte fragen ob ich diesen Lampe für meine Springsittiche nehmen kann ich habe sie mal für mein Terrarium benutzt......
    Und ob sie genau so gut ist wie eine UV Lampe....
    Kenn mich da leider nicht aus.

    siehe bild


    Osram
    125 W
    HQL ( MBF-U )
    DE Luxe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bjoern202, 25. April 2005
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Verschiebe deine Thema mal ins Vogelzubehör.
     
Thema:

Vogellampe

Die Seite wird geladen...

Vogellampe - Ähnliche Themen

  1. Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?

    Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?: Ich musste früher immer elend lange beim Käfig sitzen, wenn es einen Night Fright gab. Habe mich immer gefragt, warum besonders einzelne Vögel so...
  2. UV Lampe? Tipps?

    UV Lampe? Tipps?: Hallo :). Ich möchte meinen 2 Prachtrosellas gerne eine UV Lampe kaufen. Auch wenn hier Links zu Produkten nicht erwünscht sind.. Habt ihr...
  3. Brauche Rat wegen Vogellampe/n

    Brauche Rat wegen Vogellampe/n: Hallo, nachdem mein Käfig Frisco 3 (Bild 3) kaputt ging, kaufte ich einen San Remo 3 von Montana. Dieser hat Außenfütterer, so dass ich ein...
  4. Platzierung Vogellampen nach Umstellung der Volieren

    Platzierung Vogellampen nach Umstellung der Volieren: Hallo, ich hatte bisher Montana-Volieren im Einsatz, und ich hatte eine zentrale Beleuchtung verwendet (Arcadia-Leuchtstoffröhre 58W sowie eine...
  5. LR Bright sun uv Desert | Vorschaltgerät

    LR Bright sun uv Desert | Vorschaltgerät: Hallo, ich habe mich mal etwas über Vogellampen im Netz schlau gemacht und meine Wahl ist letztendlich auf die "Desert" von Lucky Reptil gefallen....