Vogellampen

Diskutiere Vogellampen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Funktionieren Vogellampen, z.B. Arcadia Bird Lamp, die doch wie ganz normale Energiesparlampen aussehen, auch in normalen Halterungen?...

1. #1 stellaria1, 2. März 2009
    stellaria1

stellaria1 Mitglied

Hallo!

Funktionieren Vogellampen, z.B. Arcadia Bird Lamp, die doch wie ganz normale Energiesparlampen aussehen, auch in normalen Halterungen?

VLG :~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. slymom

slymom Foren-Guru

Hallo,
    ja die Arcadia Bird Lamp hat eine normale E 27 Fassung und passt in solche Halterungen.

Thema:

Vogellampen

Die Seite wird geladen...

Vogellampen - Ähnliche Themen

1. UV Lampe? Tipps?

UV Lampe? Tipps?: Hallo :). Ich möchte meinen 2 Prachtrosellas gerne eine UV Lampe kaufen. Auch wenn hier Links zu Produkten nicht erwünscht sind.. Habt ihr...
  2. Brauche Rat wegen Vogellampe/n

Brauche Rat wegen Vogellampe/n: Hallo, nachdem mein Käfig Frisco 3 (Bild 3) kaputt ging, kaufte ich einen San Remo 3 von Montana. Dieser hat Außenfütterer, so dass ich ein...
  3. Platzierung Vogellampen nach Umstellung der Volieren

Platzierung Vogellampen nach Umstellung der Volieren: Hallo, ich hatte bisher Montana-Volieren im Einsatz, und ich hatte eine zentrale Beleuchtung verwendet (Arcadia-Leuchtstoffröhre 58W sowie eine...
  4. LR Bright sun uv Desert | Vorschaltgerät

LR Bright sun uv Desert | Vorschaltgerät: Hallo, ich habe mich mal etwas über Vogellampen im Netz schlau gemacht und meine Wahl ist letztendlich auf die "Desert" von Lucky Reptil gefallen....
  5. Vogellampe

Vogellampe: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich würde gerne eine Vogellampe kaufen, aber ich weiss nicht welche gut ist und ausserdem stelle ich mir die...