Vogellaute deuten

Diskutiere Vogellaute deuten im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle :) Ich habe seit einigen Wochen ein Singsittich-Pärchen, die mir auch viel Freude bereiten. Sie sind zwar nicht zahm aber ich darf...
L

Lillebutz

Guest
Hallo an alle :)
Ich habe seit einigen Wochen ein Singsittich-Pärchen, die mir auch viel Freude bereiten. Sie sind zwar nicht zahm aber ich darf sschon bis auf 50 cm an sie herantreten, ohne das sie Panik bekommen. Machen mir auch viel Freude die beiden!!!
Nun aber eine Frage: weiß jemand, ob es Fachliteratur oder vielleicht eine Internetseite gibt, wo beschreiben wird, was die Vogellaute denn bedeuten? Ganz klasse wäre es natürlich, wenn man etwas anhören könnte...keine Ahnung, ob es sowas gibt, meine Netz-Suche war bisher erfolglos. Kann es nämlich so überhaupt nicht deuten, ob die beiden sich wohlfühlen oder schimpfen oder miteinander quatschen :zwinker: Bin halt auch ein wenig neugierig!!!
Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!
Gruß Lillebutz
 
Thema: Vogellaute deuten

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.811
buteo88
buteo88
D
Antworten
11
Aufrufe
2.250
papugi
papugi
Matjes
Antworten
10
Aufrufe
5.178
Matjes
Matjes
V
Antworten
2
Aufrufe
933
vögelchen3011
V
Zurück
Oben