Vogellaute deuten

Diskutiere Vogellaute deuten im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle :) Ich habe seit einigen Wochen ein Singsittich-Pärchen, die mir auch viel Freude bereiten. Sie sind zwar nicht zahm aber ich darf...

1. #1 Lillebutz, 23.04.2008
    Lillebutz

Lillebutz Neues Mitglied

Hallo an alle :)
    Ich habe seit einigen Wochen ein Singsittich-Pärchen, die mir auch viel Freude bereiten. Sie sind zwar nicht zahm aber ich darf sschon bis auf 50 cm an sie herantreten, ohne das sie Panik bekommen. Machen mir auch viel Freude die beiden!!!
    Nun aber eine Frage: weiß jemand, ob es Fachliteratur oder vielleicht eine Internetseite gibt, wo beschreiben wird, was die Vogellaute denn bedeuten? Ganz klasse wäre es natürlich, wenn man etwas anhören könnte...keine Ahnung, ob es sowas gibt, meine Netz-Suche war bisher erfolglos. Kann es nämlich so überhaupt nicht deuten, ob die beiden sich wohlfühlen oder schimpfen oder miteinander quatschen :zwinker: Bin halt auch ein wenig neugierig!!!
    Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!
    Gruß Lillebutz

Thema: Vogellaute deuten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. singsittich laute

,
  2. Fachliteratur singsittich

Die Seite wird geladen...

Vogellaute deuten - Ähnliche Themen

1. Salomon Hahn Verhalten deuten

Salomon Hahn Verhalten deuten: Hallo Wie verhalte ich mich korrekt gegenüber meiner 4 Papageien? Ich halte in einem schönen 17qm großen Raum 2 Salomonen Kakadus 1.1 ( Er ist...
  2. Seltsame Vogellaute

Seltsame Vogellaute: Ein unbekannter Vogel besucht regelmäßig in der Abenddämmerung unser Haus und gibt seltsame Krrrk-Laute von sich. Auch später bei Mondschein war...
  3. Papageien Sprache deuten!

Papageien Sprache deuten!: Hallo zusammen, sry erstmal wenn es dazu schon was gibt aber ich bin echt eine Niete wenn es um das Suchprogramm geht.:). Also habe da eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden