Vogelleim

Diskutiere Vogelleim im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi leute mir sind gestern meine wellensitiche entvlogen aber sie sind immernoch in der nähe meines hauses . ich kann sie leider nicht...

  1. Khan2

    Khan2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschlandsberg
    hi leute

    mir sind gestern meine wellensitiche entvlogen aber sie sind immernoch in der nähe meines hauses .
    ich kann sie leider nicht einfangen aber man hat mi gesagt das mans gibt da nur ein problem sie wenn mir vogelleim erwischen kann , es gibt da nur ein problem ich weis nicht wie man vogelleim herstellt .

    bitte helft mir meine wellensitiche sind mir sehr wichtig

    danke im vorraus

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RasselBande_w, 25. August 2010
    RasselBande_w

    RasselBande_w Nino´s Putze

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo und es tut mir sehr leid wegen deiner Sittiche:traurig: aber ich hab in meinem ganzen Leben noch nie was von Vogelleim gehört.. Vor Jahren saß ein Sittich bei mir am Balkon (hab ihn auch gefangen) indem ich meinen Käfig rausgestellt habe und wartete bis einer Hunger hatte..
    Ich wünsch dir viel Glück
     
  4. Khan2

    Khan2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschlandsberg
    das mit dem käfig ist eine gute idee(war eine gute idee) das hab ich auch schon brobiert nur meine wellensitiche gehe nie freiwillig in den käfing ich muss sie dazu immer abfangen aber es geht nicht weil wenn ich näher als 3m komme fliegen sie weg


    und der vogelleim ist auch als mistelleim bekant
     
  5. #4 Le Perruche, 25. August 2010
    Le Perruche

    Le Perruche Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Genau

    Aber damit wirst Du Deine Wellensittiche nicht fangen.

    Solange sie noch in Deiner Nähe sind, solltest Du den Rat mit dem Käfig befolgen. Hilfreich wäre auch. Wellensittichstimmen per Rekorder abzuspielen.

    Hier noch einige Informationen
     
  6. Khan2

    Khan2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschlandsberg
    ok danke ich versuchs mal
     
  7. Khan2

    Khan2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschlandsberg
    ich hatte heute in der früh 2 spatzen im käfig und meine wellensitiche fliegen immer weiter weg ich hab sie heute noch nicht gesehen oder von ihnen was gehört
     
  8. #7 RasselBande_w, 26. August 2010
    RasselBande_w

    RasselBande_w Nino´s Putze

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Schnell auf Youtube oderso und Wellensittichzwitschern laut abspielen bei offenem Fenster.. Vielleicht kommen sie und leg ihnen was zum essen hin da sie sicher hunger und durst haben.
    Viel Glück :trost:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Green Joker, 26. August 2010
    Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Ich würde das mit dem offenen Fenster auch probieren.
     
  11. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
Thema: Vogelleim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelleim selbst herstellen

    ,
  2. vogelleim kaufen

    ,
  3. vogelleim herstellen

    ,
  4. mistelleim,
  5. vogelleim,
  6. Vogelleim herstellung