Vogelleim

Diskutiere Vogelleim im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi leute mir sind gestern meine wellensitiche entvlogen aber sie sind immernoch in der nähe meines hauses . ich kann sie leider nicht...
K

Khan2

Neuling
Beiträge
5
hi leute

mir sind gestern meine wellensitiche entvlogen aber sie sind immernoch in der nähe meines hauses .
ich kann sie leider nicht einfangen aber man hat mi gesagt das mans gibt da nur ein problem sie wenn mir vogelleim erwischen kann , es gibt da nur ein problem ich weis nicht wie man vogelleim herstellt .

bitte helft mir meine wellensitiche sind mir sehr wichtig

danke im vorraus

lg
 
Hallo und es tut mir sehr leid wegen deiner Sittiche:traurig: aber ich hab in meinem ganzen Leben noch nie was von Vogelleim gehört.. Vor Jahren saß ein Sittich bei mir am Balkon (hab ihn auch gefangen) indem ich meinen Käfig rausgestellt habe und wartete bis einer Hunger hatte..
Ich wünsch dir viel Glück
 
das mit dem käfig ist eine gute idee(war eine gute idee) das hab ich auch schon brobiert nur meine wellensitiche gehe nie freiwillig in den käfing ich muss sie dazu immer abfangen aber es geht nicht weil wenn ich näher als 3m komme fliegen sie weg


und der vogelleim ist auch als mistelleim bekant
 
und der vogelleim ist auch als mistelleim bekant

Genau

Aber damit wirst Du Deine Wellensittiche nicht fangen.

Solange sie noch in Deiner Nähe sind, solltest Du den Rat mit dem Käfig befolgen. Hilfreich wäre auch. Wellensittichstimmen per Rekorder abzuspielen.

Hier noch einige Informationen
 
ich hatte heute in der früh 2 spatzen im käfig und meine wellensitiche fliegen immer weiter weg ich hab sie heute noch nicht gesehen oder von ihnen was gehört
 
Schnell auf Youtube oderso und Wellensittichzwitschern laut abspielen bei offenem Fenster.. Vielleicht kommen sie und leg ihnen was zum essen hin da sie sicher hunger und durst haben.
Viel Glück :trost:
 
Ich würde das mit dem offenen Fenster auch probieren.
 
Thema: Vogelleim
Zurück
Oben