Vogellexikon: Der Goldbugpapagei wurde eingetragen

Diskutiere Vogellexikon: Der Goldbugpapagei wurde eingetragen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Heute wurde der Goldbugpapagei in das Vogellexikon eingetragen. <br /> <br /> Alles Wissenswerte über diese Papageienart wurde von Martin Unger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 31. Januar 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Heute wurde der Goldbugpapagei in das Vogellexikon eingetragen.
    <br />
    <br />
    Alles Wissenswerte über diese Papageienart wurde von Martin Unger erarbeitet.
    <br />
    <br />
    Der Goldbugpapagei gehört in den Ordnung der Papageien (Psittaciformes), in die Familie der Papageien (Psittacidae) und in die Unterart der Langflügelpapageien (Poicephalus).
    <br />
    <br />
    Ein kurzer Auszug aus der Beschreibung:
    <br />
    <br />
    Die Größe der Vögel liegt im Durchschnitt zwischen 20-22cm. Der Schnabel und die Nasenhaut ist schwarz-(grau)braun. Das Gefieder ist graubraun, wobei es schon unter Umständen als wirklich dunkel bezeichnet werden kann.
    <br />
    <br />
    Noch viel mehr Interessantes über diese Papageienart findet ihr unter:<br><br><a href="http://www.vogellexikon.de/art.php3?Art=Goldbugpapagei">http://www.vogellexikon.de/art.php3?Art=Goldbugpapagei</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogellexikon: Der Goldbugpapagei wurde eingetragen

Die Seite wird geladen...

Vogellexikon: Der Goldbugpapagei wurde eingetragen - Ähnliche Themen

  1. Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?

    Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?: Hallo Zusammen, leider hatte ich nur mein Teleobjektiv dran. Daher konnt ich die Federn nur von weitem Weg fotografieren. Habe einen Ausschnitt...
  2. Infos und Tipps über Goldbugpapageien/Meyerspapagei

    Infos und Tipps über Goldbugpapageien/Meyerspapagei: Hallo, bevor ich euch hier mit meinen Fragen zuschreibe, möchte ich das Forum sehr loben. Ich konnte mich schon vorab viel informieren. Nun...
  3. Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.

    Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.: Hallo, meine Katze wurde vor 14 Tagen Operiert. Sie kam naxhhause mit einem recht großem Riss an der Bauchseite (direkt neben dem schenkel) Die...
  4. Flugunfähigen Goldbugpapagei aufnehmen?

    Flugunfähigen Goldbugpapagei aufnehmen?: Hallo, hätte mal eine Frage an euch. Haben im Tierheim einen flugunfähigen Goldbugpapagei gesehen. Hatte einen gebrochenen Flügel, der...
  5. 3 Sat Thema Gran Cannon darin wurde über die Kondore berichtet

    3 Sat Thema Gran Cannon darin wurde über die Kondore berichtet: Hallo, heute kam was in 3 Sat irgendwas mit gran cannon, so hieß die Sendung. Darin kam was über die selten und vom aussterben bedrohten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.