Vogellexikon: Der Zweifarbenschwärzling wurde aufgenommen

Diskutiere Vogellexikon: Der Zweifarbenschwärzling wurde aufgenommen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Rene Scholz hat mit dem Zweifarbenschwärzling eine weitere Prachtfinkenart in unser großes Vogellexikon eingetragen. <br /> <br /> Diese Art ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 17. Mai 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Rene Scholz hat mit dem Zweifarbenschwärzling eine weitere Prachtfinkenart in unser großes Vogellexikon eingetragen.
    <br />
    <br />
    Diese Art ist von Sierra Leone bis nach Nord-Angola und Uganda beheimatet.
    <br />
    <br />
    Weitere Infos gibts im Lexikon:<br><br><a href="http://www.vogelfreund.de/lexikon/art.php3?Art=Zweifarbenschwärzling">http://www.vogelfreund.de/lexikon/art.php3?Art=Zweifarbenschwärzling</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogellexikon: Der Zweifarbenschwärzling wurde aufgenommen

Die Seite wird geladen...

Vogellexikon: Der Zweifarbenschwärzling wurde aufgenommen - Ähnliche Themen

  1. Vögel aufgenommen in Thailand

    Vögel aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, kann ich diese Vögel dem Manyarweber / Plocaidae zuordnen und handelt es sich bei diesen um ein Männchen (gelbe Kappe), ein...
  2. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  3. aufgenommen in Thailand

    aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, hier in Thailand trifft man überall auf den Hirtenmaina. Das müßte doch auch einer sein, auch wenn er oben herum wie ein Geier wirkt.
  4. Kormoran: aufgenommen in Thailand

    Kormoran: aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, ist es möglich, dass es sich hierbei um eine Braunwangenscharbe handelt. Viele Grüße Peter B.
  5. Wer kennt diesen Vogel, aufgenommen in Thailand?

    Wer kennt diesen Vogel, aufgenommen in Thailand?: Hallo zusammen, diesen Vogel, den ich Mitte vergangenen Monats in Thailand aufgenommen habe, kann ich nicht zuordnen. Wer kann mir hierbei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.