Vogellexikon: Die ersten 4 Zahnwachteln wurden eingetragen

Diskutiere Vogellexikon: Die ersten 4 Zahnwachteln wurden eingetragen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Rene Scholz hat sich vorgenommen alle Arten der Gattung Odontophorus (Zahnwachteln) einzutragen. <br /> <br /> Nun ist der Anfang gemacht und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 1. Juni 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Rene Scholz hat sich vorgenommen alle Arten der Gattung Odontophorus (Zahnwachteln) einzutragen.
    <br />
    <br />
    Nun ist der Anfang gemacht und die 4 seltensten Arten dieser Gattung sind drin:
    <br />
    <br />
    Capueirawachtel
    <br />
    Guyana-Zahnwachtel
    <br />
    Kastanienwachtel
    <br />
    Kragenwachtel
    <br />
    <br />
    Die weiteren Arten werden sicher in kürze folgen:<br><br><a href="http://www.vogelfreund.de/lexikon/gattung.php3?Gattung=Zahnwachteln%20(Odontophorus)">http://www.vogelfreund.de/lexikon/gattung.php3?Gattung=Zahnwachteln%20(Odontophorus)</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogellexikon: Die ersten 4 Zahnwachteln wurden eingetragen

Die Seite wird geladen...

Vogellexikon: Die ersten 4 Zahnwachteln wurden eingetragen - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.