Vogellexikon: Die Zwergwachtel

Diskutiere Vogellexikon: Die Zwergwachtel im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Heute möchten wir euch mal wieder das Vogellexikon ans Herz legen, denn es wurde wieder eine neue Art eingetragen. Es handelt sich um die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 5. April 2003
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Heute möchten wir euch mal wieder das Vogellexikon ans Herz legen, denn es wurde wieder eine neue Art eingetragen. Es handelt sich um die Zwergwachtel (Coturnix chinensis). Die Zwergwachtel gehört zur Ordnung der Hühnervögel und zur Familie der Fasanenartigen. Alles weitere über diese putzige kleine Hühnerart findet ihr unter:
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br><br><a href="http://www.vogellexikon.de/art.php3?Art=Zwergwachtel">http://www.vogellexikon.de/art.php3?Art=Zwergwachtel</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogellexikon: Die Zwergwachtel

Die Seite wird geladen...

Vogellexikon: Die Zwergwachtel - Ähnliche Themen

1. Zwergwachtel Vergesellschaftung

Zwergwachtel Vergesellschaftung: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe auf eure Hilfe... :-) Unsere alte chinesische Zwergwachtelhenne ist gestorben und ich...
  2. Zwergwachtelküken Aufzucht

Zwergwachtelküken Aufzucht: Hey! Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so doll mit diesen system aus also sorry wenn ich was falsch mache. Also zu meiner Frage : ich...
  3. Zwergwachtel frisst eigene Eier

Zwergwachtel frisst eigene Eier: Hallo. Meine Zergwachtelhenne frisst seit kurzem ihre selbst gelegten Eier sofort nach dem Legen auf. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem...
  4. Zwergwachtelbestimmung

Zwergwachtelbestimmung: Hallo zusammen Ich hab da mal eine Frage die lautet: Können auch Zwergwachtelhennen eine Maske haben? Vielen Dank fürs Antworten
  5. Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel

Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel: Hi, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einige meiner Tiere mit 4,5mm Ringen beringt, die müssen aber eigentlich 4,0mm haben, wie ich danach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.