Vogellexikon: Weitere Sperlingspapageien aufgenommen

Diskutiere Vogellexikon: Weitere Sperlingspapageien aufgenommen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Bereits gestern hat Hans Prinz zwei weitere Arten in unser Lexikon eingetragen. <br /> <br /> Neu sind Grünbürzel-Sperlingspapagei und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 10. Januar 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Bereits gestern hat Hans Prinz zwei weitere Arten in unser Lexikon eingetragen.
    <br />
    <br />
    Neu sind Grünbürzel-Sperlingspapagei und Kolumbianischer Sperlingspapagei.
    <br />
    <br />
    Wir möchten uns bei Hans recht herzlich für diese beiden neuen Einträge bedanken:<br><br><a href="http://www.vogellexikon.de/gattung.php3?Gattung=Sperlingspapageien-1--2-Forpus-3-">http://www.vogellexikon.de/gattung.php3?Gattung=Sperlingspapageien-1--2-Forpus-3-</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogellexikon: Weitere Sperlingspapageien aufgenommen

Die Seite wird geladen...

Vogellexikon: Weitere Sperlingspapageien aufgenommen - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Sperlingspapageien

    Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  3. Grünbürzel Sperlingspapageien

    Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.
  4. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.