Vogelliebhaber-Verein Bochum

Diskutiere Vogelliebhaber-Verein Bochum im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm 44803 Bochum Nächste...

1. Uwe W..

Uwe W.. Stammmitglied

Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum

Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm 44803 Bochum

Nächste Versammlung 30.11.18 ab 19.30 Uhr.

Wir suchen begeisterte Vogelhalter und Züchter aus Bochum und Umgebung, die Lust und Spaß haben, bei uns im Verein mitzumachen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Vogelliebhaber-Verein Bochum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelliebhaber-Verein Bochum

Die Seite wird geladen...

Vogelliebhaber-Verein Bochum - Ähnliche Themen

1. Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW))

Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW)): Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Diamant-Amadien. Das genaue Alter kann ich leider nicht sagen, beide sind aber gesund und...
  2. Rahmenschau in Bochum

Rahmenschau in Bochum: Hallo zusammen, am 03.11. u. 04.11.2018 findet im Seniorenheim Buchenhof eine Vogelausstellung statt. Die Vögel werden in Stand.- u. Tischvolieren...
  3. Vogelausstellung Bochum

Vogelausstellung Bochum: Hallo zusammen, am 03.11. u. 04.11.2018 findet im Seniorenheim Buchenhof eine Vogelausstellung statt. Die Vögel werden in Stand.- u. Tischvolieren...
  4. Vogelliebhaber-Verein Bochum

Vogelliebhaber-Verein Bochum: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm 44803 Bochum Nächste...
  5. Versammlung Bochum

Versammlung Bochum: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm 44803 Bochum Nächste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden