Vogelliteratur

Diskutiere Vogelliteratur im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich erinnere, dass in der Gefiederten Welt vor einem Jahr (?) eine CDROM mit Vogelliteratur / Auflistung vieler Literaturstellen...
P

pia

Stammmitglied
Beiträge
234
Hallo,

Ich erinnere, dass in der Gefiederten Welt vor einem Jahr (?) eine CDROM mit Vogelliteratur / Auflistung vieler Literaturstellen besprochen worden war.

Kann mir jemand helfen: wo finde ich diese, Bezugsquellen?
 
Hallo pia,

meinst du das Literaturverzeichnis über Papageien? Das kannst du dir bei ebay für ca. 3,99 besorgen. (Sofortkauf) Ich kenne die auflistung aber nicht, würde mich aber interessieren, ob es sich lohnt das ich es mir auch besorge.
 
Bestellungen an U. Muth

**********

Gruß

Erdsänger
 
Hallo Erdsänger,

ja, das ist es, was ich gesucht hatte. Danke.
 
Thema: Vogelliteratur
Zurück
Oben