Vogelmarket

Diskutiere Vogelmarket im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich suche sittich, ist besser Straubing 3 marz oder Crailsheim 16 februar 2013:) Danke

  1. Elioberna

    Elioberna Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich suche sittich, ist besser Straubing 3 marz oder Crailsheim 16 februar 2013:)
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hausch

    Hausch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74564 Crailsheim
    würde empfehlen, einfach bei beiden mal vorbeischauen.
    Sittiche sind bei beiden Veranstaltungen immer stark vertreten
    einfach mal auf unsere HP www.vogelboerse-crailsheim.de gehen
    mit freundlichem Gruß
    Hausch
     
  4. #3 gandalf10811, 9. Februar 2013
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    11
    In Straubing war ich noch nicht, dazu kann ich nichts sagen.

    Aber Crailsheim ist einen Besuch wert. Allerdings ist am 16.02 auch in Erfurt Börse und diese soll noch größer sein. Und wenn ich mir so die Kleinanzeigen bei tierflohmarkt anschaue, dann gehen viele Züchter nach Erfurt, ich glaube deshalb, dass am 16.02 die Börse in Crailsheim nicht ganz so groß ausfällt wie wenn sie einen seperaten Termin zu Erfurt hätten.
     
Thema:

Vogelmarket