Vogelmarkt am 11.03.2012 in Insheim (anstatt Landau)

Diskutiere Vogelmarkt am 11.03.2012 in Insheim (anstatt Landau) im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vogelmarkt am 11.03.2012 in Insheim (anstatt Landau)[ATTACH] Am Sonntag, den 11.03.2012 von 7.00 bis 12.00 Uhr großer Vogelmarkt der AZ-Ortsgruppe...

1. #1 Wawerzinek, 26. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2012
    Wawerzinek

Wawerzinek tierwawa

Vogelmarkt am 11.03.2012 in Insheim (anstatt Landau) Den Anhang Amaz 1.jpg betrachten
    Am Sonntag, den 11.03.2012 von 7.00 bis 12.00 Uhr großer Vogelmarkt der AZ-Ortsgruppe Landau im Dorfgemeinschaftshaus, Ketteler Straße, Insheim (anstatt in der Süwegahalle Landau). Es steht ein optimales Platzangebot sowie reichlich Parkplätze zur Verfügung. Die allgemeinen Vogelmarktrichtlinien sind einzuhalten. Kein Standgeld. Jeder kann kaufen, verkaufen, tauschen. Auf ihren Besuch freut sich die AZ-Ortsgruppe Landau. Weitere Infos: Roland Kropfinger, 06349/5270.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wawerzinek, 8. März 2012
    Wawerzinek

Wawerzinek tierwawa

fällt aus!

Vogelmarkt am 11.03.2012 in Insheim fällt aus. Darf wegen "Landesgesetz über den Schutz der Sonn- und Feiertage (Feiertagsgesetz)" nicht stattfinden.

4. Dolcedo

Dolcedo Foren-Guru

Hä?!...seit wann denn das??...die ganzen Börsen und Kleintiermärkte, bei uns in der Region, finden doch immer Sonntags statt!

Fällt jetzt Rastatt am 01.04. auch aus?????

5. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Darf wegen "Landesgesetz über den Schutz der Sonn- und Feiertage (Feiertagsgesetz)" nicht stattfinden.
    Mehr Informationen habe ich auch nicht.

6. morrygan

morrygan Taranta-Futtergeber

Also unser Verein (Rheinland-Pfalz) veranstaltet seine Börse ja auch an einem Sonntag. Der Vorstand hat sich natürlich erkundet - es wurde nur verboten, gewerbliche Händler auf der Börse aufzustellen! Die Börse findet also statt, aber es dürfen keine gewerblichen Händler ihre Stände eröffnen und verkaufen.

Für die Herbstbörse wird bei der kommenden Vereinssitzung "Kriegsrat" abgehalten. Wahrscheinlich wird die auf Samstag verlegt, damit wie gewohnt wieder Zubehör usw. durch Gewerbetreibende verkauft werden darf.

Gruß
    morry

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Das mag ja auch alles stimmen, aber für die hier genannte Börse in Insheim habe ich auch nur die Informationen aus dem AZ Forum, die hier genannt wurden.

Die bekannten Gründe die dort genannt wurden, wurden hier dann auch genannt und mehr Informationen habe ich momentan nicht.
    Ob sie verlegt wird auf Samstag zukünftig, ob gewerbliche Händler dann nicht mehr oder unter bestimmten Bedingungen usw wird sicherlich mittelfristig an Informationen heraus gegeben.

Was andere Börsenveranstalter machen in dem Bundesgebiet kann ich nicht sagen.

9. #7 Wawerzinek, 10. März 2012
    Wawerzinek

Wawerzinek tierwawa

Hallo,

dieses Gesetz ist ein Landesgesetz, d.h. trifft nicht auf alle Bundesländer zu.

Thema:

Vogelmarkt am 11.03.2012 in Insheim (anstatt Landau)

Die Seite wird geladen...

Vogelmarkt am 11.03.2012 in Insheim (anstatt Landau) - Ähnliche Themen

1. Hahn beißt, anstatt "aufzusteigen"

Hahn beißt, anstatt "aufzusteigen": Hallo ihr Vogelverrückten, ich kenne dieses Forum nun seit etwa 14 Jahren und habe lange nichts mehr geschrieben. Damals noch unter einem anderen...
  2. Vogelmarkt in Gunzenhausen?

Vogelmarkt in Gunzenhausen?: Hallo, Ich wollte hier mal nachfragen um sicher zu gehen, da ich sonst keine Info dazu finde. In eurem Event-Kalender steht auch nichts dazu und...
  3. Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017

Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017: Hallo, der Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017 fällt aus.
  4. Börse Landau 26.11

Börse Landau 26.11: War schoneinmal jemand auf der Börse in Landau? Lohnt sich das? , wie groß ist die denn? , findet die dieses Jahr statt (Vagelgrippe ?) und...
  5. 15. Sprendlinger Vogelmarkt

15. Sprendlinger Vogelmarkt: Liebe Vogelfreunde, nach unserem überaus erfolgreichen 14. Vogelmarkt im Oktober, findet am Sonntag, 18.12.16 von 7-12 Uhr unser...