Vogelmarkt am 11.03.2012 in Insheim fällt aus

Diskutiere Vogelmarkt am 11.03.2012 in Insheim fällt aus im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vogelmarkt am 11.03.2012 in Insheim fällt aus. Darf wegen "Landesgesetz über den Schutz der Sonn- und Feiertage (Feiertagsgesetz)" nicht stattfinden.

  1. #1 Wawerzinek, 8. März 2012
    Wawerzinek

    Wawerzinek tierwawa

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heuchelheim-Klingen
    Vogelmarkt am 11.03.2012 in Insheim fällt aus. Darf wegen "Landesgesetz über den Schutz der Sonn- und Feiertage (Feiertagsgesetz)" nicht stattfinden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. morrygan

    morrygan Taranta-Futtergeber

    Dabei seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Wegen des Verkaufs der Tiere, weil es eine Börse ist? Oder wegen der Händler, die dort ihre Stände errichten wollten?

    Gruß
    morry
     
  4. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Ich kann hier auch nur das wiedergeben was ich an anderer Stelle diesbezüglich dazu gelesen habe:

    Zitat:
    "Darf wegen `Landesgesetz über den Schutz der Sonn- und Feiertage (Feiertagsgesetz)` nicht stattfinden."
     
  5. #4 Wawerzinek, 10. März 2012
    Wawerzinek

    Wawerzinek tierwawa

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heuchelheim-Klingen
    Hallo,

    wir mußten leider absagen, weil lt. Bearbeiter das `Landesgesetz über den Schutz der Sonn- und Feiertage (Feiertagsgesetz)` auch den Verkauf von
    Privat an Privat verbietet. Händler wären bei diese Veranstaltung keine da gewesen.
    Der Bearbeiter machte den Vorschlag, das wir beim Verwaltungsgericht eine Verfügung beantragen können.
    Ebenso können wir gegen die Verfügung klagen! Wenn der Verein verliert, trägt der Verein die läbischen Kosten von
    nur wenigen hundert Euro. Wenn der Verein gewinnt, trägt "er" die Kosten, so seine Aussage. Mit "er" meint er wohl den
    Steuerzahlter.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelmarkt am 11.03.2012 in Insheim fällt aus

Die Seite wird geladen...

Vogelmarkt am 11.03.2012 in Insheim fällt aus - Ähnliche Themen

  1. Mein grauer fällt von der Stange nachts

    Mein grauer fällt von der Stange nachts: Hallo mein Name ist conny und mein grauer heißt Jakow ich brauche mal einen Rat mein grauer fällt seit Freitag von der Stange er fällt auf den...
  2. Vogelmarkt in Gunzenhausen?

    Vogelmarkt in Gunzenhausen?: Hallo, Ich wollte hier mal nachfragen um sicher zu gehen, da ich sonst keine Info dazu finde. In eurem Event-Kalender steht auch nichts dazu und...
  3. Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017

    Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017: Hallo, der Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017 fällt aus.
  4. Ziergeflügelbörse Weinheim fällt aus

    Ziergeflügelbörse Weinheim fällt aus: Die geplante 37. Ziergeflügelbörse am 01.April 2017 fällt leider aufgrund der aktuellen Ereignisse von Vogelgrippefällen in mehreren Bundesländern...
  5. Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse | FÄLLT AUS!

    Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse | FÄLLT AUS!: Die für den 5. März geplante Vogelbörse in Lingen (Emslandbörse) fällt aufgrund der aktuellen Seuchenlage aus! Die nächsten Börsentermine sind am...