Vogelmarkt/~börse in Köln?

Diskutiere Vogelmarkt/~börse in Köln? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kennt jemand den Vogelmarkt, der früher in der Nähe der Severinsbrücke abgehalten wurde und weiß jemand, wohin dieser verlegt wurde?

  1. Einhorn072

    Einhorn072 Guest

    Kennt jemand den Vogelmarkt, der früher in der Nähe der Severinsbrücke abgehalten wurde und weiß jemand, wohin dieser verlegt wurde?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. summer85

    summer85 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    die gleiche frage hätte ich auch... oder zumindest eine vogelbörse in düsseldorfer nähe...
     
  4. Kleini

    Kleini nero-rosso-mosaico ;-)

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Bergischen
    Hallo zusammen,

    der Vogelmarkt in Köln im Severinsviertel besteht noch, der ist nur nicht mehr so gut wie vor 20 Jahren und findet nicht mehr ständig statt. Im Moment ist noch Winterpause glaub ich. Ab März ist dann auch wieder der Vogel- und Kleintiermarkt in Eckenhagen bei Gummersbach.
    Bezüglich des Marktes in Köln mal bei der Vogelhandlung Decker in Köln nachfragen, der Senior ist Marktchef vom Kölner Markt, dort bekommt man nähere Infos!

    Liebe Grüße!

    Volker
     
Thema: Vogelmarkt/~börse in Köln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelmarkt köln

    ,
  2. vogelmarkt in köln

    ,
  3. vogelmarkt köln Severinsviertel

    ,
  4. wann ist vogelmarkt in köln,
  5. vogel markt köln,
  6. vogelmarkt in köln deutz,
  7. vogelma köln,
  8. vogel Börse köln