Vogelmarkt in Tobelbad (Steiermark, Österreich)

Diskutiere Vogelmarkt in Tobelbad (Steiermark, Österreich) im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich weiß, dass ich vermutlich geografisch nicht ganz richtig bin bei euch :zwinker:, aber war vielleicht schon jemand auf dem Vogelmarkt in...

1. Dobermann1

Dobermann1 Neues Mitglied

Hallo, ich weiß, dass ich vermutlich geografisch nicht ganz richtig bin bei euch :zwinker:, aber war vielleicht schon jemand auf dem Vogelmarkt in Tobelbad (südwestlich von Graz)?
    Wir haben 2,5 Stunden Anreise, und da sollts dann schon passen von Angebot und Auswahl. Drum bin ich verzweifelt auf der Suche nach Erfahrungsberichten.
    Bei uns in Ö ist leider kein Vogelforum in nur annähernd eurem Ausmass zu finden, darum hoff ich auf ein paar von euch, die ja vielleicht mal "fremdkaufen" bei uns in Ö waren:D

LG Dobermann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelmarkt in Tobelbad (Steiermark, Österreich)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelmarkt in österreich

,
  2. vogelmarkt steiermark

,
  3. vogelmarkt.de tobelbad

Die Seite wird geladen...

Vogelmarkt in Tobelbad (Steiermark, Österreich) - Ähnliche Themen

1. Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich

Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich: Hallo, ich würde mir gerne 2 Weißbauchpapageien (Grünzügelpapagei, Rostkappenpapagei) zulegen. Kann aber keine Züchter in Österreich finden. Danke...
  2. Vogelmarkt in Gunzenhausen?

Vogelmarkt in Gunzenhausen?: Hallo, Ich wollte hier mal nachfragen um sicher zu gehen, da ich sonst keine Info dazu finde. In eurem Event-Kalender steht auch nichts dazu und...
  3. Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017

Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017: Hallo, der Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017 fällt aus.
  4. 15. Sprendlinger Vogelmarkt

15. Sprendlinger Vogelmarkt: Liebe Vogelfreunde, nach unserem überaus erfolgreichen 14. Vogelmarkt im Oktober, findet am Sonntag, 18.12.16 von 7-12 Uhr unser...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...