Vogelmarkt in Zirndorf bei Nürnberg

Diskutiere Vogelmarkt in Zirndorf bei Nürnberg im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der nächste Vogelmarkt findet am:7.06.2009 in der Mühlstr.28 in Zirndorf von 8 bis 12 uhr statt.

1. nitron

nitron Neues Mitglied

Der nächste Vogelmarkt findet am:7.06.2009 in der Mühlstr.28 in Zirndorf von 8 bis 12 uhr statt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LaBoum

LaBoum Mitglied

Salzdahlum auch!!

Die Börse am 6.6.09 in Salzdahlum von 8:00Uhr bis 12:00Uhr
    findet doch auch statt!!!

Viel Spaß

4. manila

manila Mitglied

kennt jemand den vogelmarkt?

hallo,
    war jemand schon bei diesen vogelmarkt...werden da auch venezuelas verkauft? möchte gerne morgen da hinfahren
    lg sonja

Thema: Vogelmarkt in Zirndorf bei Nürnberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelmarkt nürnberg

Die Seite wird geladen...

Vogelmarkt in Zirndorf bei Nürnberg - Ähnliche Themen

1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. Nürnberg: 4 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause

Nürnberg: 4 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause: Aufgrund einer sich überraschend entwickelnden Wellensittichallergie mit schweren Symptomen sind wir gezwungen unsere vier Vögel abzugeben. Wir...
  3. Vogelmarkt in Gunzenhausen?

Vogelmarkt in Gunzenhausen?: Hallo, Ich wollte hier mal nachfragen um sicher zu gehen, da ich sonst keine Info dazu finde. In eurem Event-Kalender steht auch nichts dazu und...
  4. Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017

Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017: Hallo, der Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017 fällt aus.