Vogelmarkt in Zwolle

Diskutiere Vogelmarkt in Zwolle im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; am Samstag war wieder einmal in Zwolle Hollands größter und bekanntester Vogelmarkt. Vielleicht war einer der Besucher des Forums in Zwolle und...

1. #1 Edelsittichfan, 23.09.2018
    Edelsittichfan

Edelsittichfan Stammmitglied

am Samstag war wieder einmal in Zwolle Hollands größter und bekanntester Vogelmarkt. Vielleicht war einer der Besucher des Forums in Zwolle und hat den Markt besucht.
    Es wäre schön wenn dieser Besucher uns einmal seine Eindrücke vermitteln würde.

Tobias gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Vogelmarkt in Zwolle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Menkhaus Martin, 21.10.2018
    Menkhaus Martin

Menkhaus Martin Foren-Guru

Moin, war wohl keiner da ich auch nicht .
    MFG Martin
    PS. Von hören und sagen habe mit bekommen das es sehr voll war .

PS. Hat denn einer Bilder von der diesjährigen Edelsittichaustellung aus Bayern geschossen ?

4. #3 Baghira1, 21.10.2018
    Baghira1

Baghira1 Foren-Guru

Ich war in Bayern und hatte auch Bilder gemacht, diese sind nach meinem Handywechsel aber nicht übertragen worden... Ich war etwas enttäuscht von der Ausstellung, hatte deutlich mehr Vögel und Arten erwartet.

5. #4 Menkhaus Martin, 22.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2018
    Menkhaus Martin

Moin ,
    Tja das war es dann wohl bin mal gespannt ob sich da noch was bewegt
    De Volierevriend - Vogelborse

MFG Martin

6. #5 Edelsittichfan, 11.03.2019
    Edelsittichfan

Edelsittichfan Stammmitglied

Hallo,
    nun geht es mit dem Vogelmarkt in Zwolle doch weiter. Am 23.2.2019 fand, nach dem sich ein neuer Veranstalter gefunden hat, der Markt doch statt.
    Ich möchte deshalb meine Frage erneuern, ob Besucher dieser Site, auf den Vogelmarkt waren. Es wäre schön, wenn die Besucher des Vogelmarktes, einmal ihre Eindrücke uns schildern würden.

7. Borsi

Borsi Stammmitglied

Ich selbst war nicht da, aber ein Bekannter hat für mich 3 Vögel mit gebracht und er war begeistert. Es waren 3 Messehallen belegt natürlich sind die Vorschriften wie auf unseren Börsen nicht so streng aber die Holländer ( Großhändler ) können bei uns auf den Börsen ja auch machen was sie wollen. Wir werden kontrolliert das nur 2 Vögel im Durchschnitt im Käfig sind und die Holländer stopfen die Vögel massenweise in kleine flache Kisten.
    Am 21.09.2019 ist wieder Börse in Zwolle.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo
    Ich war da und hatte auch einen Stand. Die normalen Aussteller werden schon kontrolliert und es wird drauf geachtet das nicht mehr wie zwei vögel in einer Box sitzen und die Kisten auf dem boden werden auch kontrolliert. Die Händler haben einen etwas anderen Status aber im großen und ganzen hat sich viel zum besseren verändert. Waren viele sehr gute Vögel da.

10. #8 Menkhaus Martin, 12.03.2019
    Menkhaus Martin

Hallo Lothar,
    ich war auch nicht da und ich werde diese Grossmärkte auch nicht besuchen dafür habe ich viel zu viel schiss mir von dorten etwas einzuschleppen.
    Kaufen ? Nein Danke wie soll das gehen es gibt halt noch keine schnell Tester um den Vogel vor Ort zu testen also fahre ich lieber zu einem Züchter meines Vertrauens da kann ich dann in aller Ruhe mit dem alles Besprechen was zu einem Neu Kauf nötig ist.
    Ich habe mit ein zwei Leuten gesprochen die da waren und deren Meinungen gehen von es war Super:zwinker: bis da war nur M... :nene: auseinander .
    MFG Martin :0-

Andreas.S gefällt das.
Thema: Vogelmarkt in Zwolle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse zwolle

,
  2. vogelmarkt in zwolle

Die Seite wird geladen...

Vogelmarkt in Zwolle - Ähnliche Themen

1. Aymarasittiche in Zwolle

Aymarasittiche in Zwolle: Am Wochenende standen in Zwolle etliche sehr schöne Aymarasittiche zum Verkauf. Das Paar für 60 Euro.
  2. neueste Info zu Zwolle Vogelmarkt

neueste Info zu Zwolle Vogelmarkt: Zwolle, 7. November 2018 ZWOLSE VOGELMARKT MACHT WEITER MIT NEUER ORGANISATION Kürzlich hat der Verein de Volièrevriend, der 34 Jahre lang den...
  3. Bye bye Zwolle

Bye bye Zwolle: Der Verband hat bekannt gegeben, dass es die Vogelbörse in Zwolle nicht mehr geben wird. Werden sicher viele sehr bedauern... De Volierevriend -...
  4. Zwolle und Aratinga Arten

Zwolle und Aratinga Arten: Viel von gehört, nie dagewesen. Würde mir gern eine neue Aratinga Art in meine Außenvoliere setzen. Art hab ich noch nicht genau entschieden....
  5. Vogelbörse in Zwolle

Vogelbörse in Zwolle: Hallöchen, wir wollen kommenden Monat die Börse in Zwolle besuchen und nach U. begalus suchen bzw. hoffentlich auch welche finden. Ein Wunsch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden