Vogelmiere, Basilikum etc. nachziehen

Diskutiere Vogelmiere, Basilikum etc. nachziehen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich würde gerne verschiedene Kräuter und Futterpflanzen, wie Basilikum und Vogelmiere , zu Hause im Topf nachziehen. Ich weiß nur...
A

AnjaR

Guest
Hallo Leute,
ich würde gerne verschiedene Kräuter und Futterpflanzen, wie Basilikum und Vogelmiere , zu Hause im Topf nachziehen. Ich weiß nur bei den Pflanzen nicht wo ich die Samen finden kann. Sind die in den Blüten? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich hab einfach wenig Ahnung von Botanik.
Oder gehört die Frage vielleicht eher in das Gartenforum?
Liebe Grüße Anja
 
Hallo,

ich habe mir die Samen im Baumarkt besorgt, gibt es auch für Vogelmiere - ist am einfachsten. Es dauert bei der Vogelmiere (wenigstens bei mir) relativ lange, bis mal was draus wird, wenn sie dann aber "stabil" ist, hat man lange was davon.

Gruß
Mutzie
 
Ja, ich ziehe auch regelmäßig Kräuter und Blumen. Ich dachte halt nur es wüßte jemand, wo in diesem Pflanzen die Samen sitzen. Hätte mich mal interessiert :)
Gruß Anja
 
Thema: Vogelmiere, Basilikum etc. nachziehen

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
960
scotty
S
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.613
owl
S
Antworten
8
Aufrufe
1.339
Sonnenblume
S
Zurück
Oben