vogelmiere im Winter ziehen

Diskutiere vogelmiere im Winter ziehen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo meine Dompfaffe sind ganz wild auf Vogelmiere . jetzt bekommen sie jeden tag davon. Das is kein Problem , weil mein ganzer Balkon...
R

rosenimwind

Guest
Hallo meine Dompfaffe
sind ganz wild auf Vogelmiere . jetzt bekommen sie jeden tag davon. Das is kein Problem , weil mein ganzer Balkon (zugegebnermassen unfreiwillig) voll davon ist.

Weiss jemand ob man Vogelmiere im Winter ziehen kann? bitte um Tipps.
Danke gruss philip
 
hi,

vogelmiere wird auch im winter gedeihen, einige user haben damit wirklich erfolg.
meist gelingt dies aber nicht so richtig im zimmer, denn vor allem licht und viel frische luft sind notwendig, einfach einen hellen luftigen standort wählen und das zeug wächst
wenn der balkon halbwegs geschützt ist, wirst du auch dort ernten können. im regelfall wächst das zeug ganzjährig!

gruß
uwe
 
Thema: vogelmiere im Winter ziehen
Zurück
Oben