Vogelmiere - Rosellas

Diskutiere Vogelmiere - Rosellas im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hat jmd. von euch schonmal Vogelmiere gezüchtet, angesäht, vermehrt... Falls ja, wie macht ihr das und sind eure Sittiche auch so fanatisch...
K

kessi

Guest
Hat jmd. von euch schonmal Vogelmiere gezüchtet, angesäht, vermehrt...

Falls ja, wie macht ihr das und sind eure Sittiche auch so fanatisch auf dieses Grünzeug???
 
Hi Kessi!

Hab auch Rosellas, allerdings hab ich es bisher noch nicht geschafft Vogelmiere zu "züchten". Irgendwie wird das bei mir nix.
:(

Meine Rosellas sind eigentlich auf alles versessen, es gibt eigentlich nichts, was man ihnen nicht anbieten kann. Ich meine sie nehmen eigentlich alles, auf Grünzeug fahren sie besonders ab, vorallem wenn es so buschig auf einem der Äste hängt. ;)

Liebe Grüße,
Jillie
 
gehört das hier nicht ins Ernährungsforum?
Werde mal den Modi fragen.
 
Ja, du hast recht, eigentlich würde dieser Beitrag ins Ernährungsforum gehören...:D

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo!

Selbst gezuechtet hab ich Vogelmiere noch nicht.
Bei uns waechst die im Garten, ist ja eigentlich Unkraut, da rupf ich mir immer ein bisschen was ab.
Ausserdem verkauft Dehner jetzt Vogelmiere im Topf, da bediene ich mich im Augenblick. Im Garten waechst ja noch nix :)

Gruss
Kim
 
Na, dann werd ich den Beitrag mal ins Ernährungsfroum verschieben! ;)
 
Vogelmiere

Ja im Dehner hab ich mir nun auch einen Topf gekauft, aber den hat unser Rosella gleich so niedergeputz, dass ich Angst hatte, dass sich diese Pflanze nicht erholt.
Dann dachte ich an vermehren und so kam mir die Frage, wie ich das machen könnte.

trotzdem danke

gruß
kessi
 
Thema: Vogelmiere - Rosellas
Zurück
Oben