Vogelmiere

Diskutiere Vogelmiere im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Oh mann, ich bin ja so BLIND! Habe erst gestern entdeckt, dass wir in unserem Garten jede Menge Vogelmiere haben, dabei wohnen wir seit Mai...

  1. Heidili

    Heidili Guest

    Oh mann, ich bin ja so BLIND!

    Habe erst gestern entdeckt, dass wir in unserem Garten jede Menge Vogelmiere haben, dabei wohnen wir seit Mai dort...

    Habe es den Flattermännern und -mädels zusammen mit Löwenzahn angeboten, aber außer sich das Gefieder zu befeuchten, haben sie es nicht weiter beachtet.

    Sie kommen hoffentlich noch auf den Geschmack??!!:s

    Enthält Vogelmiere eigentlich irgendwelche Vitamine? Gleiche Frage könnte ich auch gleich für Gänseblümchen und Löwenzahn stellen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 19. August 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    ach, die kommen bestimmt noch auf den Geschmack :D

    Also Vogelmiere enthält auf jeden Fall Vitamine; welche das sind, steht auf folgender Seite link

    Löwenzahn ebenfalls
    link
     
Thema:

Vogelmiere

Die Seite wird geladen...

Vogelmiere - Ähnliche Themen

  1. Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken

    Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von...
  2. Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras

    Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras: Hallo Habt Ihr schon eine Pflanzentopfhalterung für Grünzeug in Töpfen ?? Vogelbrunnen - Pflanzentopfhalter Osiris - zum anschrauben für...
  3. Sind die Blüten von der Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?

    Sind die Blüten von der Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?: Hallo, dürfen die Wellis auch die Blüten der Vogelmiere fressen? Liebe Grüße Reni ~~
  4. Snd Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?

    Snd Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?: Sind Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr? Hallo, dürfen die Nymphen auch die Blüten der Vogelmiere fressen? Liebe Grüße Reni ~~
  5. vogelmiere

    vogelmiere: hallo zusammen.ich möchte gerne vogelmiere ansähen,weis aber nicht wo ich den sahmen dafür herbekomme.hat da jemand ahnung.mfg arango