Vogelmiere

Diskutiere Vogelmiere im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich werde es sicher versuchen. Ich halte euch auch auf dem laufendem was nun daraus wird. Gebt ihr dann einfach die Pflanze rein zum knabbern?...

  1. knuppel

    knuppel Guest

    Ich werde es sicher versuchen. Ich halte euch auch auf dem laufendem was nun daraus wird.
    Gebt ihr dann einfach die Pflanze rein zum knabbern? Oder muss ich da noch was beachten vorher?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Tanja,

    also wenn sie genug gewachsen ist, schneidest Du die entsprechende Menge ab (nicht ausreißen, das wächst sonst nicht wieder nach....laut Guido) und einfach zu Futtern geben, weiter nix. Am liebsten mögen die Agas sie, wenn kleine Knospen und Blüten dran sind, so meine Erfahrung.
     
  4. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Da kann ich Gabi nur zustimmen! Meine lieben auch die kleinen Knospen:D
     
  5. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen!

    Habe mir heute die Samen bestellt. Denke mal, dass sie nächste Woche kommen werden und dann kann ich sie sähen. Mal sehen wie lange sie brauchen un ob sie meine Vögel dann auch wollen, aber da dürfte ich ja keine Bedenken haben.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelmiere

Die Seite wird geladen...

Vogelmiere - Ähnliche Themen

  1. Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken

    Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von...
  2. Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras

    Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras: Hallo Habt Ihr schon eine Pflanzentopfhalterung für Grünzeug in Töpfen ?? Vogelbrunnen - Pflanzentopfhalter Osiris - zum anschrauben für...
  3. Sind die Blüten von der Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?

    Sind die Blüten von der Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?: Hallo, dürfen die Wellis auch die Blüten der Vogelmiere fressen? Liebe Grüße Reni ~~
  4. Snd Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?

    Snd Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?: Sind Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr? Hallo, dürfen die Nymphen auch die Blüten der Vogelmiere fressen? Liebe Grüße Reni ~~
  5. vogelmiere

    vogelmiere: hallo zusammen.ich möchte gerne vogelmiere ansähen,weis aber nicht wo ich den sahmen dafür herbekomme.hat da jemand ahnung.mfg arango