Vogelmiere

Diskutiere Vogelmiere im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi, hab schon bei euch oft gelesen, daß eure Wellis ganz scharf auf Vogelmiere sind.. Und da muss ich das doch auch mal ausprobieren.. Aber...

1. acura

acura Futterspender

hi,

hab schon bei euch oft gelesen, daß eure Wellis ganz scharf auf Vogelmiere sind.. Und da muss ich das doch auch mal ausprobieren..
    Aber woher bekommt ihr das? Ich hab das noch nirgendwo gesehen.. Weder im Zoohandel noch sonst wo..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anika

Anika Guest

Zoohandel

Hallo acura,

Vogelmiere in Plastikblumentöpfen bekommt man in Gartencentern, wie z.b. dem Dehner (der hat auch Tiere) vielleicht hat der OBI ja auch sowas. Die wächst bei guter Pflege auch wieder nach.

Ansonsten bekommst du Sie noch in freier Natur. Solltest sie hat vorher waschen und nicht aus der Nähe von Straßen etc. holen wg. der Verschmutzung ...

Aber das weißt du ja sicher alles

Gruss
    Anika :0-

4. #3 Sittichfreund, 28. August 2003
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Vogelmiere ist ein "Unkraut", wächst also überall, vor allem da wo man es nicht braucht. Ich würde dafür kein Geld ausgeben! Wenn Du´s nicht findest, dann nimm eine handvoll Gras, das tut´s auch.

5. #4 hjb(52), 28. August 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2003
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Schau doch da bitte mal rein.

/www.flogaus-faust.de/e/stelmed0.htm

Foto Vogelmiere .

Gruß
    Hans-Jürgen.

Im Wald und auf der Heidei - Entschuligung. Aber im Waldrand und an Wiesen kannst Du Vogelmiere finden. Auch in Omas Garten oder im Park.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

6. hjb(52)

hjb(52) Guest

7. Liora

Liora Guest

Hallo
    gehe mal ins Ernährunmgsforum und gebe dort unter "suchen" Vogelmiere ein, dort gibt es ganz viel oder hier im Welliforum, auch mit Bilder.....

Viel Erfolg

8. acura

acura Futterspender

danke für eure Antworten.. das es das einfach so überall gibt, wusste ich nicht.. da muss ich halt mal so rumschauen.. Vielleicht find ich ja was in der Nähe von Gartenanlagen und friedhof?!

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 NathalieO., 28. August 2003
    NathalieO.

NathalieO. Guest

Guck mal hier: www.samenecke.de
    Da hab ich schon mal Vogelmiere samen bestellt, ist empfehlenswert. :)

11. Liora

Liora Guest

Der dehner hat es auch........

Thema:

Vogelmiere

Die Seite wird geladen...

Vogelmiere - Ähnliche Themen

1. Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken

Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von...
  2. Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras

Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras: Hallo Habt Ihr schon eine Pflanzentopfhalterung für Grünzeug in Töpfen ?? Vogelbrunnen - Pflanzentopfhalter Osiris - zum anschrauben für...
  3. Sind die Blüten von der Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?

Sind die Blüten von der Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?: Hallo, dürfen die Wellis auch die Blüten der Vogelmiere fressen? Liebe Grüße Reni ~~
  4. Snd Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?

Snd Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?: Sind Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr? Hallo, dürfen die Nymphen auch die Blüten der Vogelmiere fressen? Liebe Grüße Reni ~~
  5. vogelmiere

vogelmiere: hallo zusammen.ich möchte gerne vogelmiere ansähen,weis aber nicht wo ich den sahmen dafür herbekomme.hat da jemand ahnung.mfg arango