Vogelmiere

Diskutiere Vogelmiere im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi, hab schon bei euch oft gelesen, daß eure Wellis ganz scharf auf Vogelmiere sind.. Und da muss ich das doch auch mal ausprobieren.. Aber...
A

acura

Guest
hi,

hab schon bei euch oft gelesen, daß eure Wellis ganz scharf auf Vogelmiere sind.. Und da muss ich das doch auch mal ausprobieren..
Aber woher bekommt ihr das? Ich hab das noch nirgendwo gesehen.. Weder im Zoohandel noch sonst wo..
 
Zoohandel

Hallo acura,

Vogelmiere in Plastikblumentöpfen bekommt man in Gartencentern, wie z.b. dem Dehner (der hat auch Tiere) vielleicht hat der OBI ja auch sowas. Die wächst bei guter Pflege auch wieder nach.

Ansonsten bekommst du Sie noch in freier Natur. Solltest sie hat vorher waschen und nicht aus der Nähe von Straßen etc. holen wg. der Verschmutzung ...

Aber das weißt du ja sicher alles

Gruss
Anika :0-
 
Original geschrieben von acura
Aber woher bekommt ihr das? Ich hab das noch nirgendwo gesehen.. Weder im Zoohandel noch sonst wo..
Vogelmiere ist ein "Unkraut", wächst also überall, vor allem da wo man es nicht braucht. Ich würde dafür kein Geld ausgeben! Wenn Du´s nicht findest, dann nimm eine handvoll Gras, das tut´s auch.
 
Schau doch da bitte mal rein.

/www.flogaus-faust.de/e/stelmed0.htm

Foto Vogelmiere .

Gruß
Hans-Jürgen.

Im Wald und auf der Heidei - Entschuligung. Aber im Waldrand und an Wiesen kannst Du Vogelmiere finden. Auch in Omas Garten oder im Park.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
gehe mal ins Ernährunmgsforum und gebe dort unter "suchen" Vogelmiere ein, dort gibt es ganz viel oder hier im Welliforum, auch mit Bilder.....

Viel Erfolg
 
danke für eure Antworten.. das es das einfach so überall gibt, wusste ich nicht.. da muss ich halt mal so rumschauen.. Vielleicht find ich ja was in der Nähe von Gartenanlagen und friedhof?!
 
Thema: Vogelmiere
Zurück
Oben