Vogelmiere ?

Diskutiere Vogelmiere ? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ist das was da in meinem Garten spriesst wirklich Vogelmiere ?
Hi Floriane

das war auch mein erster Gedanke beim ersten Bild, aber ich dachte an normale Vergissmeinnicht

Karin
 
Blümlein blau...

Hi,Mark,Hi,Karin!
Leider ist das Bildformat ,welches man hier ins Forum stellen kann, so blöd ,daß man bei einer Größe von 20,0 kb und einer Pixelzahl von max. 400x400 nichts mehr auf meinen eingescannten Photos erkennen kann...
Bin mir jetzt allerdings ziemlich sicher,daß es sich um das Ackervergissmeinnicht handelt.Schade,daß es hier immer Probleme mit den Bildformaten gibt...Kann man das nicht irgendwie ändern...??? *ganzganzliebkuck*
Liebe Grüße,Erika
 

Anhänge

  • papagei.gif
    papagei.gif
    3,9 KB · Aufrufe: 30
Thema: Vogelmiere ?
Zurück
Oben