vogelmiere..?

Diskutiere vogelmiere..? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; huhu! Was ist passiert, wenn die Julie in den Beeten ihres Vaters freiwillig Unkraut jätet? Genau die Vögel haben hunger ;) Bei uns...

1. #21 elfandHERzippo, 4. April 2005
    elfandHERzippo

elfandHERzippo Blindgängerin

huhu!

Was ist passiert, wenn die Julie in den Beeten ihres Vaters freiwillig Unkraut jätet?
    Genau
    die Vögel haben hunger ;)

Bei uns wächst das Zeug wie wir sagen würden zum Sau füttern. *g*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Blindfisch, 5. April 2005
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Es ist zum Lachen!!!!!

2 x hab ich meinen Kleinen in den letzten Tagen leckere Vogelmiere gegeben. Nene - die wollen sie gar nicht!!!!

:0-

4. Chemsi

Chemsi Foren-Guru

Das ist wirklich witzig. Meine beiden können es gar nicht abwarten. Die kennen schon den Satz! "Ich hab euch etwas Feines mitgebracht" :D

Die sind so schnell und gierig, wenn ich damit ankomme (sie kommen aus der hintersten Ecke geflogen), dass wir am Wochenende, wenn wir etwas Zeit haben, den Versuch starten werden, sie aus der Hand zu füttern ... :jaaa:

5. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Für ChaJim: zunächst ein "Vogelmiere ngärtchen", dann einzelne Pflänzchen vergrößert. Diese Fotos sind noch aus dem vergangenen Jahr.

Anhänge:

6. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Und hier noch welche aus dem Winter, da sind sie nicht so kräftig, aber Harry und Toni lieben sie trotzdem!

Anhänge:

7. #26 Blindfisch, 10. April 2005
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Hmmmmmm - lecker - man könnte glatt in die Fotos reinbeißen!

Ich hab heute leider :( keine gefunden, außer am Straßenrand.

:0-

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Chemsi

Chemsi Foren-Guru

Hol das Vogelmiere-Thema mal wieder hoch...

... habe nämlich was Schönes dazu zu erzählen.

Mein Mann hat gestern versucht, unsere beiden Wellis mit Vogelmiere zu locken - nachdem wir sie zwei Tage auf "Entzug" gesetzt hatten - und was ist passiert??? Jaaa, sie haben vor lauter Gier sogar ihre Angst und Skepsis überwunden und aus seiner Hand gefressen. Er hatte es mir erzählt, als ich mittags von der Arbeit kam. Wollte natürlich wissen, ob es bei mir auch funktioniert und es funktioniert!!! :+party:
    Bisher haben sie jedem Versuch widerstanden, sie auf die Hand zu locken - aber die VM machte es möglich :freude:

10. ChaJim

ChaJim Stammmitglied

Vielen lieben Dank @ Dolfoo :zustimm:

Hab leider erst heute die Bilderchens von der Vogelmiere entdeckt!!! :dance:

Noch mal suchen werde

@ chemsi super, das es mit dem Lockmittel Vogelmiere geklappt hat, auf die Hand zu kommen ;)

Thema:

vogelmiere..?

Die Seite wird geladen...

vogelmiere..? - Ähnliche Themen

1. Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken

Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von...
  2. Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras

Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras: Hallo Habt Ihr schon eine Pflanzentopfhalterung für Grünzeug in Töpfen ?? Vogelbrunnen - Pflanzentopfhalter Osiris - zum anschrauben für...
  3. Sind die Blüten von der Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?

Sind die Blüten von der Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?: Hallo, dürfen die Wellis auch die Blüten der Vogelmiere fressen? Liebe Grüße Reni ~~
  4. Snd Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?

Snd Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?: Sind Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr? Hallo, dürfen die Nymphen auch die Blüten der Vogelmiere fressen? Liebe Grüße Reni ~~
  5. vogelmiere

vogelmiere: hallo zusammen.ich möchte gerne vogelmiere ansähen,weis aber nicht wo ich den sahmen dafür herbekomme.hat da jemand ahnung.mfg arango