Vogelmiere?

Diskutiere Vogelmiere? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vermutlich der falsche Boden. Vielleicht liegt's auch am Kleinklima? Unser Balkon ist warm und sonnig (Süden) - bzw. im Sommer so heiss, dass man...

1. Stefan.S

Stefan.S verstorben März 2011

Vielleicht liegt's auch am Kleinklima? Unser Balkon ist warm und sonnig (Süden) - bzw. im Sommer so heiss, dass man die Pflanzen (auch die Miere) dort mehrmals täglich giessen muss, damit sie nicht verdorrt.

Ich habe übrigens gerade gestern mal geschaut: die Vogelmiere im großen Blumentopf des wilden Weins, der (frostsicher?) direkt in der Ecke an der Hauswand steht, hat den Winter sogar mit Grün überlebt. 'Einjährig' scheint das Kraut also wohl nicht zu sein.

Viele Grüße, Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maria

Maria Guest

Hab Nordbalkon, im Sommer mit Morgen- und Abendsonne, die jedoch nicht der Rede wert ist. Durch die Höhe (4.Stock, Altbau) ist es dennoch ziemlich hell. Manchmal ziemlich windig, doch eigentlich stand die Miere immer windgeschützt.

Thema:

Vogelmiere?

Die Seite wird geladen...

Vogelmiere? - Ähnliche Themen

1. Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken

Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von...
  2. Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras

Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras: Hallo Habt Ihr schon eine Pflanzentopfhalterung für Grünzeug in Töpfen ?? Vogelbrunnen - Pflanzentopfhalter Osiris - zum anschrauben für...
  3. Sind die Blüten von der Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?

Sind die Blüten von der Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?: Hallo, dürfen die Wellis auch die Blüten der Vogelmiere fressen? Liebe Grüße Reni ~~
  4. Snd Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?

Snd Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?: Sind Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr? Hallo, dürfen die Nymphen auch die Blüten der Vogelmiere fressen? Liebe Grüße Reni ~~
  5. vogelmiere

vogelmiere: hallo zusammen.ich möchte gerne vogelmiere ansähen,weis aber nicht wo ich den sahmen dafür herbekomme.hat da jemand ahnung.mfg arango