Vogelmilben

Diskutiere Vogelmilben im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hy, was kann man gegen Vogelmilben machen. Gibt es ein Mittel das man ins Wasser machen kann (Bade- oder Trinkwasser). und etwas um die Voliere...
Rote Vogelmilben im Wohnraum - Hilfe!

Hallo an Alle,

ich habe mir nun auch mit meinen sechs Kanaries Milben eingefangen, Behandlung laut TA mit Cerbactin als spot-on sowie Sebacil (wird wohl gegen die Schafräude eingesetzt) als Waschlösung für die Umgebung. Dazu ist zu sagen, dass meine gefiederten Freunde glücklich im Dauerfreiflug meine Wohnung zudrecken...;-) - bzw. zugedreckt HABEN, den sie stehen lt. TA jetzt vorerst unter Käfigarrest. Der natürlich vorab mit dem zum Steineerweichen stinkenden Sauzeug gründlichst abgeschrubbt worden ist...
Alle Möbel, Couch, alles was eben ging sind ebenfalls behandelt worden. Ich hoffe wirklich, dass es das war, aber nach allem, was ich so gelesen habe...:nene:
Hat irgendjemand von Euch Erfahrungen mit den Viechern im Wohnraum und deren Eliminierung?! Ich werd hier echt paranoid. :k

Lieben Dank vorab.
 
Thema: Vogelmilben

Ähnliche Themen

D
Antworten
24
Aufrufe
1.716
Gast 20000
Gast 20000
Kanarisneuling
Antworten
8
Aufrufe
1.523
Kanarisneuling
Kanarisneuling
H
Antworten
34
Aufrufe
2.414
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben