Vogelmord in Frankreich

Diskutiere Vogelmord in Frankreich im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Die französische Umweltministerin hat im vergangenen Jahr wieder die wohl brutalste Vogelfalle, die das Tötungsarsenal von Europas Jägerschaft zu...
G

Gunna

Guest
Die französische Umweltministerin hat im vergangenen Jahr wieder die wohl brutalste Vogelfalle, die das Tötungsarsenal von Europas Jägerschaft zu bieten hat, erlaubt: Steinquetschfallen. Das Komitee gegen den Vogelmord e.V. hat Umweltbeschwerde bei der EU-Kommission eingelegt, doch es sieht danach aus, dass auch im November 2006 wieder mehr als 75.000 Steinquetschfallen aufgestellt werden dürfen. Fordern Sie von der französischen Umweltministerin Nelly Olin: Stoppt die Steinquetschfallen - Stoppez les tendelles! (Start: 23.09.2006)

Ihr findet eine vorbereitete Protestmail unter www.regenwald.org
 
Thema: Vogelmord in Frankreich

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
11
Aufrufe
1.199
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
357
Aufrufe
25.719
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Bourki0405
Antworten
37
Aufrufe
41.252
Krabatz
Krabatz
A
Antworten
1
Aufrufe
4.091
Silke
Silke
Zurück
Oben