Vogelname gesucht

Diskutiere Vogelname gesucht im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Gefiederten-Freunde! Habe heute (5.01.2017 in Radeberg) zwei dieser kleinen Vögel vor unserem Fenster gesehen. Können mir bitte die...

1. #1 wandersachse, 05.01.2017
    wandersachse

wandersachse Neues Mitglied

Hallo liebe Gefiederten-Freunde!
    Habe heute (5.01.2017 in Radeberg) zwei dieser kleinen Vögel vor unserem Fenster gesehen. Können mir bitte die "Sachverständigen" deren Namen ansagen? Vielen Dank!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. masaa

masaa Stammmitglied

Hättest den letzten Thread anschauen sollen hier im Forum ;)

Sommergoldhähnchen

LG Manuel

4. #3 harpyja, 05.01.2017
    harpyja

harpyja Foren-Guru

Na klar :) Das ist ein männliches Sommergoldhähnchen.

5. #4 wandersachse, 05.01.2017
    wandersachse

wandersachse Neues Mitglied

Moin moin, und recht vielen Dank für die sofortige Nachhilfe. Da kann ich mich beim nächsten Grübeln ja gleich an dieses Forum wenden!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelname gesucht

Die Seite wird geladen...

Vogelname gesucht - Ähnliche Themen

1. Gelbwangenamzonenzüchter gesucht

Gelbwangenamzonenzüchter gesucht: Wer kennt seriösen Züchter von Gelbwangenamazonen? Gerne auch Hobbyzucht. Wichtig ist mir, dass es eine Naturbrut ist die sozialisiert ist (mit...
  2. Sperling gesucht

Sperling gesucht: Hallo, ich suche Gesellschaft für einen leicht flugbehinderten Sperling (2018 ), der nicht mehr ausgewildert kann. Er lebt in einer 20m2 Außenvoliere.
  3. Rotohrbülbül gesucht

Rotohrbülbül gesucht: Ich bin auf der Suche nach einem Rotohrbülbül Hahn. Vielleicht ist hier jemand der mir bei der Suche helfen kannn. Meine Henne ist seit März allein.
  4. Blaugenicksperlingspapagei Weibchen gesucht

Blaugenicksperlingspapagei Weibchen gesucht: [ATTACH] Hallo Vogelfreunde, heute morgen lag leider die Henne meines Blaugenicksperlingspapageien Paar tot im Käfig :-( die Todesursache kann...
  5. Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht

Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht: Wir suchen für unsere Graupapageien eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart und Umgebung. Gerne auf Gegenseitigkeit....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden