Vogelnamen *g*
Diskutiere Vogelnamen *g* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wann immer ich mich hier umsehe, stolper ich über Charly in seinen verschiedenen Schreibweisen. :prima: Da ich nunmehr insgesamt selber 2...
Thema: Vogelnamen *g*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vogelnamen frech
Die Seite wird geladen...
-
Vogelnamen *g* - Ähnliche Themen
-
Holländische Vogelnamen
Holländische Vogelnamen: Hallo, kennt jemand einen Übersetzer für Vogelnamen vom holländischen in deutsch? Gruß Reiner -
Vogelnamen sind nicht erforscht! Das möchte ich mit Eurer Mithilfe ändern!
Vogelnamen sind nicht erforscht! Das möchte ich mit Eurer Mithilfe ändern!: Liebe Vogelfreunde, ich bin Studentin der Deutschen Sprachwissenschaft an der Universität Eichstätt-Ingolstadt. Ich besuche derzeit ein... -
Kanarienvogelnamen <33
Kanarienvogelnamen <33: Hallo liebe Vogelfreunde (: Ich bin neu hier & bekomme bald vielleicht 2 Kanarienvögel. Deswegen suche ich schon mal ein paar Namen. Da ich... -
Vogelnamen für 2 Nymphies (m.)
Vogelnamen für 2 Nymphies (m.): hallo. ich bin neu in diesem forum und wollte auch mal fragen, ob ihr mir ein paar namensvorschläge für 2 männliche nymphies geben könnt ?! Am... -
Männliche Vogelnamen gesucht
Männliche Vogelnamen gesucht: Hallo! Da ich bald einen Graupapagei-Hahn bekomme suche ich einen Namen für ihn. Meine Henne heisst Maja. Leider finde ich, dass es echt...