Vogelnamen Übersetzter...

Diskutiere Vogelnamen Übersetzter... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe heute folgendes im Internet entdeckt........... http://www.vogelruf.de/Vogelnamenuebersetzung.htm Die Namen meiner Vögel...

1. #1 Sabine Schulz, 16. April 2002
    Sabine Schulz

Sabine Schulz Guest

Hallo,

habe heute folgendes im Internet entdeckt...........

http://www.vogelruf.de/Vogelnamenuebersetzung.htm

Die Namen meiner Vögel waren zwar nicht bei, aber vielleicht Eure Vogelnamen ;) .

Liebe Grüße

Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sabine Schulz, 16. April 2002
    Sabine Schulz

Sabine Schulz Guest

*grins* damit sind nicht die Vordenamen der Geierchen gemeint, sondern, die Vogelart.......deshalb ging es bei mir nicht *lach*.

Sabine

4. moose

moose verstorben 06.04.2011

Hallo Sabine!

Im Vogelnetzwerk unter "Lexikon" kannst Du auch einen deutschen Namen eingeben und erhaelst den englischen und lateinischen Namen oder umgekehrt.

Die Datenbank ist ganz schoen umfangreich. :)

Da sind auch Deine dabei: ;)

4 x Wellensittiche: Melopsittacus undulatus / Budgerigar
    2 x Kanaries: Serinus Serinus / Canary
    1 x Nymphensittich: Nymphicus hollandicus / Cockatiel
    1 x frecher Ziegensittich: Cyanoramphus novaezelandiae / Red-fronted Parakeet :D

5. #4 Sabine Schulz, 16. April 2002
    Sabine Schulz

Sabine Schulz Guest

Hi Moose,

man lernt immer dazu, danke. Ich dachte erst, dass die Vordernamen übersetzt werden, wie z.B. Sunny oder so, manche Namen haben nämlich richtige bedeutungen übersetzt.

Liebe Grüße

Sabine

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelnamen Übersetzter...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelnamen übersetzer

Die Seite wird geladen...

Vogelnamen Übersetzter... - Ähnliche Themen

1. Vogelname gesucht

Vogelname gesucht: Hallo, liebe Gefiederten-Freunde! Mal wieder ein Hilferuf zu diesen zwei Piepsern aus der Radeberger Umgebung. Hoffe auf eure freundliche...
  2. Vogelname?

Vogelname?: Moin moin ihr Gefiederten-Spezies! Seid ihr euch bei diesem Piepser (..865) im klaren, oder ist es gar .... ? Ebenso könntet ihr mir bitte bei...
  3. Vogelname gesucht

Vogelname gesucht: Hallo liebe Gefiederten-Freunde! Habe heute (5.01.2017 in Radeberg) zwei dieser kleinen Vögel vor unserem Fenster gesehen. Können mir bitte die...
  4. Holländische Vogelnamen

Holländische Vogelnamen: Hallo, kennt jemand einen Übersetzer für Vogelnamen vom holländischen in deutsch? Gruß Reiner
  5. Tarzan´s Sprachkünste mal übersetzt und bearbeitet....nur mal ein kleiner Teil :)

Tarzan´s Sprachkünste mal übersetzt und bearbeitet....nur mal ein kleiner Teil :): 3 Video´s zum schmunzeln.... hoffe werde noch einige einfangen seiner tollen Worte / Sätze https://www.youtube.com/watch?v=dvXNhxJSqCY...