Vogelnamen

Diskutiere Vogelnamen im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo. würde meinen 3 neuen gerne namen geben.. jedoch fallen mir grossartig keine namen ein. :( würde mich aber freuen wenn jemand ein...
oder birgit udn gudrun und der bahn gerhard :k :k :k
 
ordne die zahlen nach der größe der fasane

nummer 1. ist der größte nummer 2 mittel und 3. der kleinste
 
oder satura, cosumo, kenia, opal, otena, kimero, tala, picasso, pantera, pantara, licos, limon, saturn..geiz ist geil...löl
tasemo,´gucci, fine...mehr fällt mir ned ein
 
wo hast du die namen her???

die sind ja ganz in ordnung............. ;)
selber ausgedacht?
 
Hallo,
Viele sind Namen die ich irgendwo aufgeschnappt habe von anderen Tierhaltern,oder namen die Tiere von mir hatten die ich aber nicht mehr habe,bis auf Donau, das ist mein Singsittichmann,den habe ich noch...gg*
Andere habe ich mir selber ausgedacht.
Manche sind auch Namen von Künstlern, Firmen, Hühnerrassen,Städten oder sowas....
 
sagany du wörterbuch :-) ich glaube ich hab namen gefunden ...
 
Namenidee

servus Vogelfriends

Erst mal ein dickes dankeschön Webgirl für das kompliment für die Haltung un so.Dann wollte ich mal noch einen kleinen tipp geben mit der Namensgebung.
Wie du weist heisst mein Hahn Leo...(Name der redaktion bekannt) :D , weil ich ihn ja in Leonberg gekauft und so mir über eine kleine Eselsbrücke immer leicht merken kann woher ich ihn er hab, falls ich rückfragen hab oder so.
was sich in dem fall als doch ein bisschen kompliziert erweisen könnte(win...) oder (Leu...)

gruß Gärtner
 
Hi.

ja ich weis was ich aus Leopold zaubern könnte.
leonie heisst unser hund (nicht das es zu verwechslungen kommt) :(

ich hab mir überlegt die hennen Lady und Kleopatra zu nennen ??!!

für den Hahn villeicht C/Kasimir?

jedoch hieß mein aller erster goldfasan kasimir. (erzeuger von miro und co.)

mag das allerdings nicht so meinen neuen wie den verstorbenen hahn zu nennen.

oder dann hab ich nochn süsser name ''Kiro'' ?? (hört sich leicht nach miro an)
:asian:

aber ich kann mich mit keinem zufrieden geben :~

also im moment denke ich an Leo, Kasimir, und Kiro.. welcher dieser name ist den am hübschesten??!! (für den Hahn natürlich)

oder weis jemand nochn besseren?

Grüssle Jasmin :+smiley:
 
also die süssen heissen jetzt

Krio(mann)

und die hennen Kleopatra und Amy.

mein freund war total gegen ''Lady''
 
Kleopatra............... *loooooooooooooooooooooool*

sorry der name ist total scheisse ;)

MfG
 
was war kleo nochmal für eine ..? ne AGYPTISCHE prinzessin oder sowas??

passt perfekt zu meiner edlen dame :)
 
Ägyptische königin ...........................

hmm aber sie wird wenn mit C geschrieben
 
Dat wär was für mein Vater,der ist Ägyptologe,dem wär der Name sicher auch eingefallen löl
aber der ist doch super!
ist nen geiler name!!
 
also goldis heissen miro, tweedy und rosinchen
und die amis heissen kiro, kleopatra und amy

wer was dagegen einzuwenden hat möge sprechen oder für immer schweigen :D

Sagany tust du mir die bilderchens noch rein??? die neuen ;)

Büüüüüüdddeeeee!! :S <-- krigst auch so einen ;)
 
Thema: Vogelnamen

Ähnliche Themen

wandersachse
Antworten
6
Aufrufe
749
micarusa
micarusa
wandersachse
Antworten
9
Aufrufe
1.160
L.K.
L.K.
wandersachse
Antworten
3
Aufrufe
760
wandersachse
wandersachse
R
Antworten
4
Aufrufe
2.360
Reiner
R
Zurück
Oben