Vogelnamen

Diskutiere Vogelnamen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen. habe 3 neue Vögel. ein mann und zwei frauen ;) jetzt sollten sie wie die anderen auch namen bekommen. ich steh allerdings...

  1. webgirl87

    webgirl87 Guest

    Hallo zusammen.

    habe 3 neue Vögel.

    ein mann und zwei frauen ;)

    jetzt sollten sie wie die anderen auch namen bekommen. ich steh allerdings ziemlich auf dem schlauch..

    ich kann einfach keinen namen finden der mir gefällt.

    Kovu, Kasimir, Domingo, Indigo alles hübsche namen die ich mal hatte. die tier sind aber verstorben und ich mag das eigentlich nicht so gerne neue nach vertorbenen zu beknennen auch wenns schon lange her ist

    wäre lieb wenn ihr ein paar süsse oder hübsche namen vorschlagen könntet.

    ich freu mich über jeden vorschlag.

    Gruss Jasmin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dave

    Dave Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    Ich hat mal 2 Wachteln die hießen Fred und Wilma :D ;) (ich glaub von den Feuersteins...)!!
    Und meine ersten Zebrafinken hießen/heißen Matz, Mohrle, Happy und Rosine!!! ;) :D
     
  4. Dave

    Dave Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    Was für Vögel hast du denn jetzt dazu bekommen??
     
  5. webgirl87

    webgirl87 Guest

    es sind junge Amherst(Diamant)fasane

    es müssen keine spieziellen ''fasanen-namen'' sei... falls es sowas überhaupt gibt :-)

    hauptsache was schönes :)
     
  6. webgirl87

    webgirl87 Guest

    sind alle hier so ahnungslos wie ich :?

    oder ihr habt keine guten namen dann will ich sie auch garnicht wissen :D
     
  7. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
  8. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    hübsch?

    Hi,


    also wirklich "hübsch" sind die Namen nicht, an die ich spontan dachte.
    Mir fiel nur sowas ein wie...

    Agathe, Amanda und Adrian oder

    Emilie, Elvira und Eberhard oder

    Gisela, Gertrude und Gunther oder

    Hermine, Hildegard und Heinrich :~


    A bissl witzig wär vielleicht...

    Kaba, Ovomaltine und Capuccino oder

    Milka, Sarotti und Gabor

    Aber "witzig" ist halt auch Geschmacksache... ;)


    Oder wie isses mit...

    Sally, Molly und Willy oder

    Kim, Pam und Tom :?


    Also mit den Namen isses echt komisch! :p

    Bei manchen meiner Süßen wußte ich ihn sofort, "den oder keinen"; das paßte einfach!
    Bei anderen wiederum tu ich mich seeeehr schwer, bin unsicher, verwerf einen zunächst gewählten Namen wieder..., ein dauerndes Hin-und-Her, bis es endlich -hoffentlich!- "klick" macht! :k

    Na denn, viel Spaß noch beim Aussuchen! :0-


    Grüßle

    Ursula
     
  9. flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Tick, Trick und Track???? :~ :~
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. webgirl87

    webgirl87 Guest

    Hallo zusammen

    danke für die hilfe hab jetzt namen gefunden.

    grüssle jasmin
     
  12. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Und wofür hast du dich entschieden? :)
     
Thema:

Vogelnamen

Die Seite wird geladen...

Vogelnamen - Ähnliche Themen

  1. Vogelname gesucht

    Vogelname gesucht: Hallo, liebe Gefiederten-Freunde! Mal wieder ein Hilferuf zu diesen zwei Piepsern aus der Radeberger Umgebung. Hoffe auf eure freundliche...
  2. Vogelname?

    Vogelname?: Moin moin ihr Gefiederten-Spezies! Seid ihr euch bei diesem Piepser (..865) im klaren, oder ist es gar .... ? Ebenso könntet ihr mir bitte bei...
  3. Vogelname gesucht

    Vogelname gesucht: Hallo liebe Gefiederten-Freunde! Habe heute (5.01.2017 in Radeberg) zwei dieser kleinen Vögel vor unserem Fenster gesehen. Können mir bitte die...
  4. Holländische Vogelnamen

    Holländische Vogelnamen: Hallo, kennt jemand einen Übersetzer für Vogelnamen vom holländischen in deutsch? Gruß Reiner
  5. Vogelnamen sind nicht erforscht! Das möchte ich mit Eurer Mithilfe ändern!

    Vogelnamen sind nicht erforscht! Das möchte ich mit Eurer Mithilfe ändern!: Liebe Vogelfreunde, ich bin Studentin der Deutschen Sprachwissenschaft an der Universität Eichstätt-Ingolstadt. Ich besuche derzeit ein...