Vogelnest gefunden!

Diskutiere Vogelnest gefunden! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde, Es handelt sich hier um einen Notfall, Bekannte haben in ihrem Garten einen Baum gefällt, und später bemerkt, dass da...
E

Evii

Mitglied
Beiträge
40
Hallo liebe Vogelfreunde,
Es handelt sich hier um einen Notfall, Bekannte haben in ihrem Garten einen Baum gefällt, und später bemerkt, dass da Vogeleier drin sind! Sie haben das Nest vorerst in Ruhe gelassen, um zu sehen ob die Eltern zurück kommen, aber sie kommen nicht, was sollen wir bloß tun?!
Danke schon einmal für die Antworten
LG Evii
 
Vogelnest gefunden

Hallo, Bekannte haben ein Baum gefällt und ein Vogelnest gefunden! Nachdem die Eltern nach einer Stunde nicht wieder gekommen sind, waren wir ratlos,
Was sollen wir tun!?
LG Evii
 
Hallo Evii,

Sind schon Junge im Nest? Falls ja solltest Du Deine Region angeben damit man eventuell eine Pflegestelle findet.
Ansonsten werden die Eltern nicht zurück kommen, die haben das NEst aufgegeben.
Zudem frage ich mich wieso die Bekannten einen Baum fällen konnten. Das ist ab Ende Februar eben wegen solcher Vorkommnisse streng verboten. Das kann böse juristische Folgen haben. Verstehe einer die Leute, Recht und Gesetz interessieren genau so wenig wie der Umweltschutz.
P.S. Habe eben in Deinem zweiten Posting gelesen daß Eier im NEst waren und keine Jungen. Ihr könnt damit gar nichts mehr tun als alles zusammen zu entsorgen.
 
Warum fällt man zu dieser Jahreszeit überhaupt einen Baum? Das macht man im Winter/Herbst!
 
Thema: Vogelnest gefunden!

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
948
finchNoa@Barbie
F
Kathimama
Antworten
9
Aufrufe
7.728
Kathimama
Kathimama
T
Antworten
7
Aufrufe
1.881
Tribune
T
Zurück
Oben