Vogelnest runtergefallen

Diskutiere Vogelnest runtergefallen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Bei uns über der Eingangstür hat ein Vogel vor einigen Tagen angefangen ein Nest zu...
V

Vogelnest

Guest
Hallo Zusammen!

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Bei uns über der Eingangstür hat ein Vogel vor einigen Tagen angefangen ein Nest zu bauen, ich hab´s bemerkt weil überall am Boden auf einmal Sträucher etc herumlagen, das wurde dann immer mehr, total süß. Aber eben als ich heimgekommen bin, lag das Nest am Boden!

Das tut mir total leid, weil sich der Vogel bestimmt viel Mühe gegeben hat, eigentlich ging auch kein Wind heute.

Soll ich es wieder zurücklegen oder baut er vielleicht ein neues? Ich hab auch mal gesehen in dem Film "Die lustige Welt der Tiere" das die Vogelfrau das Nest runtergeworfen hat, weil es ihr nicht gefallen hat. Kann das hier auch sein?

Wär über Antworten sehr dankbar!

Viele Grüße
 
Räume es weg, die Vögel bauen an einer geeigneteren und hoffentlich sicheren Stelle ein eneues Nest.

PS: Herzlich willkommen in den Vogelforen
 
Thema: Vogelnest runtergefallen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben