Vogelnest

Diskutiere Vogelnest im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - also ich hätt da mal ne frage zum Vogelnest mein Onkel hat gesagt das er mir eins kauft so 2 € bei nem zoohandel so ein nest hat auch mein opa des...
E

Eduard

Guest
also ich hätt da mal ne frage zum Vogelnest mein Onkel hat gesagt das er mir eins kauft so 2 € bei nem zoohandel so ein nest hat auch mein opa des ist aber nach meiner meinung ziemlich klein 8o habt ihr villeicht mal selbst ein vogelnest gebaut ? wenn ja wie ? villeicht auch mit fotos wäre nett ;) bye und vielen dank schon im voraus für euere antworten :S
 
hi,

nee, gebaut habe ich keins, weils die schon für unter 1 euro im handle gibt. schaue mal unter www.bird-box.de. da gibts glaubich welche ab 60 ct. die reichen völlig aus. je größer das nest ist, umsomehr muss die henne es auspolstern bzw. wärmen.
 
vielen dank für disen link ;) da auf der page sind auch andere viele nützliche sachen :D :D :D
 
Thema: Vogelnest

Ähnliche Themen

Zurück
Oben