Vogelnetzwerk eröffnet Tierarztdatenbank: Vogeldoktor.de

Diskutiere Vogelnetzwerk eröffnet Tierarztdatenbank: Vogeldoktor.de im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Nachdem mich immer wieder Mails erreicht haben, warum so eine große Seite wie das Vogelnetzwerk nicht eine eigene Tierärztedatenbank aufmacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Nachdem mich immer wieder Mails erreicht haben, warum so eine große Seite wie das Vogelnetzwerk nicht eine eigene Tierärztedatenbank aufmacht, habe ich mich letzte Nacht mal an die Arbeit gemacht.
<br />
<br />
Ich hatte diese Datenbank ja mal angefangen, habe es aber aus Zeitgründen nie fertig gestellt. Außerdem gibt es ja schon so viele Tierarztlisten im Web...
<br />
<br />
Aber nachdem vorgestern wieder eine Anfrage deswegen kam, habe ich die Datenbank gestern fertig gemacht und ins Web gesetzt.
<br />
<br />
Heute haben dann die Moderatoren schon mal die Ihnen bekannten Tierärzte eingetragen, welche sich mit Vogelkrankheiten auskennen.
<br />
<br />
Bisher sind 120 Tierärzte eingetragen. Also, schaut mal rein und tragt auch gleich euren Arzt ein, wenn er Erfahrungen bei der Behandlung von Vögeln hat.
<br />
<br />
Die Datenbank findet Ihr unter www.Vogeldoktor.de!<br><br><a href="http://www.vogeldoktor.de">http://www.vogeldoktor.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelnetzwerk eröffnet Tierarztdatenbank: Vogeldoktor.de

Ähnliche Themen

Raven
Antworten
31
Aufrufe
6.605
Zugeflogen
Zugeflogen
L
Antworten
5
Aufrufe
771
Lovebird 1966
L
Zurück
Oben