Vogelnetzwerk eröffnet Tierarztdatenbank: Vogeldoktor.de

Diskutiere Vogelnetzwerk eröffnet Tierarztdatenbank: Vogeldoktor.de im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Nachdem mich immer wieder Mails erreicht haben, warum so eine große Seite wie das Vogelnetzwerk nicht eine eigene Tierärztedatenbank aufmacht,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 12. Mai 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Nachdem mich immer wieder Mails erreicht haben, warum so eine große Seite wie das Vogelnetzwerk nicht eine eigene Tierärztedatenbank aufmacht, habe ich mich letzte Nacht mal an die Arbeit gemacht.
    <br />
    <br />
    Ich hatte diese Datenbank ja mal angefangen, habe es aber aus Zeitgründen nie fertig gestellt. Außerdem gibt es ja schon so viele Tierarztlisten im Web...
    <br />
    <br />
    Aber nachdem vorgestern wieder eine Anfrage deswegen kam, habe ich die Datenbank gestern fertig gemacht und ins Web gesetzt.
    <br />
    <br />
    Heute haben dann die Moderatoren schon mal die Ihnen bekannten Tierärzte eingetragen, welche sich mit Vogelkrankheiten auskennen.
    <br />
    <br />
    Bisher sind 120 Tierärzte eingetragen. Also, schaut mal rein und tragt auch gleich euren Arzt ein, wenn er Erfahrungen bei der Behandlung von Vögeln hat.
    <br />
    <br />
    Die Datenbank findet Ihr unter www.Vogeldoktor.de!<br><br><a href="http://www.vogeldoktor.de">http://www.vogeldoktor.de</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelnetzwerk eröffnet Tierarztdatenbank: Vogeldoktor.de

Die Seite wird geladen...

Vogelnetzwerk eröffnet Tierarztdatenbank: Vogeldoktor.de - Ähnliche Themen

1. Zuchtsaison 2017 eröffnet

Zuchtsaison 2017 eröffnet: Hallo, wie auch in den Jahren zuvor, kann hier wieder ein jeder seinen Zuchtverlauf bzw. seine Zuchtergenisse für das Zuchtjahr 2017...
  2. Zuchtsaison 2016 eröffnet

Zuchtsaison 2016 eröffnet: meine Nistkästen hängen nun und somit geht das große Warten los. Wer Lust hat, kann hier wieder seinen Zuchtverlauf bzw. seine Zuchtergenisse...
  3. nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk

nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk: Hallo zusammen weiß jemand Warun werden bei mir mir nicht meine anzeige beim Vogelnetzwerk freigescaltet danke an alle
  4. Nagerdoktor analog Vogeldoktor.de?

Nagerdoktor analog Vogeldoktor.de?: Hallo Leute, ich finde die Vogeldoktor-Seite so spitze (super übersichtlich mit Postleitzahlen, gut strukturiert, sogar mit...
  5. Zuchtsaison 2014 eröffnet

Zuchtsaison 2014 eröffnet: Hallo Vogelfreunde, habe mich jetzt lange nicht gemeldet – so gesehen ein halbes Jahr nicht. Habe letztes Jahr im Herbst mal einen Beitrag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.