Vogelnetzwerk-Server wurde erneut aufgerüstet

Diskutiere Vogelnetzwerk-Server wurde erneut aufgerüstet im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Nachdem der Server in letzter Zeit immer langsamer wurde, haben wir heute mittag gegen 13 Uhr der Arbeitsspeicher verdoppelt. So sind nun statt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 19. November 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Nachdem der Server in letzter Zeit immer langsamer wurde, haben wir heute mittag gegen 13 Uhr der Arbeitsspeicher verdoppelt. So sind nun statt 256 MB RAM ganze 512 MB Arbeitsspeicher im Server. Damit kann ein Lunux-Rechner schon jede Menge Anfragen bearbeiten, mehr als ein Windows-Rechner mit selbigem Arbeitsspeicher.
    <br />
    <br />
    Heute Abend hatten wir gegen 20 Uhr etwa 500 Besucher zeitgleich auf dem Server und ich hoffe, das sich dies auch noch weiter steigert.
    <br />
    <br />
    Ich denke im Vogelspiel und in den Foren merkt man es am besten, das nun wieder alles rasend schnell läuft. Die Meldung das der Server überlastet ist, sollte nun also für einige Zeit nicht mehr erscheinen.
    <br />
    <br />
    So sind wir auch für die wachsenden Besucherzahlen auch weiterhin bestens vorbereitet.<br><br><a href=""></a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelnetzwerk-Server wurde erneut aufgerüstet

Die Seite wird geladen...

Vogelnetzwerk-Server wurde erneut aufgerüstet - Ähnliche Themen

  1. Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen

    Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen: Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben von unseren verstorbenen Eltern einen Graupapagei vererbt bekommen. Finden aber die Papiere dazu nicht...
  2. Crailsheimer Vogelbörse erneut abgesagt

    Crailsheimer Vogelbörse erneut abgesagt: die aktuelle Seuchenlage (Vogelgrippe) veranlasst uns erneut, die Crailsheimer Vogelbörse in der Arena Hohenlohe in Ilshofen zu verschieben. Sagt...
  3. Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?

    Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?: Hallo Zusammen, leider hatte ich nur mein Teleobjektiv dran. Daher konnt ich die Federn nur von weitem Weg fotografieren. Habe einen Ausschnitt...
  4. Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.

    Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.: Hallo, meine Katze wurde vor 14 Tagen Operiert. Sie kam naxhhause mit einem recht großem Riss an der Bauchseite (direkt neben dem schenkel) Die...
  5. nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk

    nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk: Hallo zusammen weiß jemand Warun werden bei mir mir nicht meine anzeige beim Vogelnetzwerk freigescaltet danke an alle
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.