Vogeloase

Diskutiere Vogeloase im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kennt jemand die Vogeloase in 79336 Herbalzheim und kann mir eine Internet-Adresse geben? Danke und viele Grüße Alex
alex

alex

Stammmitglied
Beiträge
466
Hallo,

kennt jemand die Vogeloase in 79336 Herbalzheim und kann mir eine Internet-Adresse geben?

Danke und viele Grüße
Alex
 
Hi....
hier die Adresse
Vogeloase I. Jonas
Hauftstraße 78 79336 Herbolzheim
 
Der Ort heisst 79336 Herbolzheim :zwinker:, vielleicht war deshalb die Suche vergeblich....

oh, inzwischen wurde die Adresse ja bereits reingestellt, während ich hier noch am suchen bin :D
 
Einen Internetauftritt haben sie sehr wahrscheinlich aber leider nicht!
 
Hallo,

lieben Dank für die schnelle Hilfe!

Gruß
Alex
 
Thema: Vogeloase
Zurück
Oben