Vogelpaar im Nistkasten in unserem Garten

Diskutiere Vogelpaar im Nistkasten in unserem Garten im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen um welche Vogelart es sich auf diesen Bildern handelt. Schon mal Danke im Voraus Wullewatz

1. #1 Wullewatz, 16. Juni 2012
    Wullewatz

Wullewatz Neues Mitglied

Hallo,
    kann mir vielleicht jemand sagen um welche Vogelart es sich auf diesen Bildern handelt.

Schon mal Danke im Voraus

Wullewatz

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neuntöter, 16. Juni 2012
    neuntöter

neuntöter Stammmitglied

trauerschnäpper

Thema:

Vogelpaar im Nistkasten in unserem Garten

Die Seite wird geladen...

Vogelpaar im Nistkasten in unserem Garten - Ähnliche Themen

1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...