Vogelpaar im TH: Welli und Sperli

Diskutiere Vogelpaar im TH: Welli und Sperli im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Im Duisburger TH ist ein ungleiches Vogelpaar eingezogen, ein Welli und ein Sperli. Könnt ihr mir ggf. mehr über den Sperli sagen? Sieht man das...

1. Quiko

Quiko Foren-Guru

Im Duisburger TH ist ein ungleiches Vogelpaar eingezogen, ein Welli und ein Sperli.
    Könnt ihr mir ggf. mehr über den Sperli sagen? Sieht man das Geschlecht auf dem Foto? Wie heißt die Mutation?

Welche Vermittlungsempfehlungen könnt ihr mir geben?

Liebe Grüße
    Elsbeth

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BKlitz

BKlitz Foren-Guru

Ich würde behaupten 0.1 Pastell-Blau, persönlich finde es schwer anhand dieser Foto zu bestimmen.

Schau doch mal hier in den Thread, dort habe ich einige Bilder meiner Pastell-Blauen Henne eingestellt. Da kannst du direkt verleichen. Geschlecht lässt sich leicht bestimmen bei Sperlingen, die Hähne haben einen blauen Flügelsaum.

Meine Vermittlungsempfehlung lautet ganz klar, dass der Sperli auch zu einem passenden Sperli vermittelt werden soll. Denn mit dem Welli wird es auf Dauer sicher nicht gut gehen.

4. #3 Quiko, 31. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2011
    Quiko

Quiko Foren-Guru

Danke Bastian,

könntest du auch noch einmal hier schauen

Liebe Grüße
    Elsbeth

Thema:

Vogelpaar im TH: Welli und Sperli

Die Seite wird geladen...

Vogelpaar im TH: Welli und Sperli - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...