Vogelpaar im TH: Welli und Sperli

Diskutiere Vogelpaar im TH: Welli und Sperli im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Im Duisburger TH ist ein ungleiches Vogelpaar eingezogen, ein Welli und ein Sperli. Könnt ihr mir ggf. mehr über den Sperli sagen? Sieht man das...
Quiko

Quiko

Foren-Guru
Beiträge
554
Im Duisburger TH ist ein ungleiches Vogelpaar eingezogen, ein Welli und ein Sperli.
Könnt ihr mir ggf. mehr über den Sperli sagen? Sieht man das Geschlecht auf dem Foto? Wie heißt die Mutation?

Welche Vermittlungsempfehlungen könnt ihr mir geben?

Liebe Grüße
Elsbeth
 

Anhänge

  • Für Finni 1.jpg
    Für Finni 1.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 70
  • Für Finni 2.jpg
    Für Finni 2.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 65
  • Für Finni 3.jpg
    Für Finni 3.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 65
Ich würde behaupten 0.1 Pastell-Blau, persönlich finde es schwer anhand dieser Foto zu bestimmen.

Schau doch mal hier in den Thread, dort habe ich einige Bilder meiner Pastell-Blauen Henne eingestellt. Da kannst du direkt verleichen. Geschlecht lässt sich leicht bestimmen bei Sperlingen, die Hähne haben einen blauen Flügelsaum.

Meine Vermittlungsempfehlung lautet ganz klar, dass der Sperli auch zu einem passenden Sperli vermittelt werden soll. Denn mit dem Welli wird es auf Dauer sicher nicht gut gehen.
 
Danke Bastian,

könntest du auch noch einmal hier schauen


Liebe Grüße
Elsbeth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Vogelpaar im TH: Welli und Sperli

Ähnliche Themen

Zurück
Oben