vogelparadies, oder??

Diskutiere vogelparadies, oder?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallöchen, ich bin´s nochmal. meine tante linda hat jetzt seit ungefähr einem jahr die zuchtgenehmigung. sie hat eine sehr, sehr große...

  1. wildfang

    wildfang Guest

    hallöchen, ich bin´s nochmal.
    meine tante linda hat jetzt seit ungefähr einem jahr die zuchtgenehmigung. sie hat eine sehr, sehr große aussen/innenvoliere. das heißt, eine sehr große (6m x 5m x 3m) aussenvoliere und gleich daran ist ein häuschen(3m x 5m x 3m) in dem sich die vögel zurück siehen können ( vorallem im winter, ist beheizt).
    sie hat jetzt 10 nymphen, davon sind aber nur 2 richtige päarchen!!
    ich würde sagen, das ist doch eigentlich ein paradies, aber ihre nymphen wollen nicht brüten, warum??
    wie bekommt man sie dazu??
    müsste man sie in einzelvolieren halten??
    zu alt können sie nicht sein ( 3-6 jahre). eier haben sie ja auch schon gelegt(nur das eine päarchen), aber nicht gebrütet!!
    was sollte meine tante tun??
    vielleicht ein anderes zuchtpaar von einem züchter kaufen?? :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Im Schwarm

    ist das nicht so einfach mit der brüterei. manchmal klappt das aber meistens nicht.
     
  4. wildfang

    wildfang Guest

    also, doch einzelvoliere!! oder??
     
  5. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ja wenn es nicht anders geht wird wohl nichts anderes übrigbleiben.

    Vieleicht kann man ja in der grossen Voliere ein Teil abtrennen . dann sind sie nicht ganz so allein aber von den anderen ungestört.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vogelparadies, oder??