vogelparadies, oder??

Diskutiere vogelparadies, oder?? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallöchen, ich bin´s nochmal. meine tante linda hat jetzt seit ungefähr einem jahr die zuchtgenehmigung. sie hat eine sehr, sehr große...
W

wildfang

Guest
hallöchen, ich bin´s nochmal.
meine tante linda hat jetzt seit ungefähr einem jahr die zuchtgenehmigung. sie hat eine sehr, sehr große aussen/innenvoliere. das heißt, eine sehr große (6m x 5m x 3m) aussenvoliere und gleich daran ist ein häuschen(3m x 5m x 3m) in dem sich die vögel zurück siehen können ( vorallem im winter, ist beheizt).
sie hat jetzt 10 nymphen, davon sind aber nur 2 richtige päarchen!!
ich würde sagen, das ist doch eigentlich ein paradies, aber ihre nymphen wollen nicht brüten, warum??
wie bekommt man sie dazu??
müsste man sie in einzelvolieren halten??
zu alt können sie nicht sein ( 3-6 jahre). eier haben sie ja auch schon gelegt(nur das eine päarchen), aber nicht gebrütet!!
was sollte meine tante tun??
vielleicht ein anderes zuchtpaar von einem züchter kaufen?? :0-
 
Im Schwarm

ist das nicht so einfach mit der brüterei. manchmal klappt das aber meistens nicht.
 
also, doch einzelvoliere!! oder??
 
Ja wenn es nicht anders geht wird wohl nichts anderes übrigbleiben.

Vieleicht kann man ja in der grossen Voliere ein Teil abtrennen . dann sind sie nicht ganz so allein aber von den anderen ungestört.
 
Thema: vogelparadies, oder??
Zurück
Oben