vogelpark heiligenkirchen

Diskutiere vogelpark heiligenkirchen im Kakadus Forum im Bereich Papageien; ich war heute im vogelpark heiligenkirchen....hab natürlich bilder gemacht....und dachte ihr hättet vielleicht lust sie zu sehen.....

  1. zofia

    zofia Guest

    ich war heute im vogelpark heiligenkirchen....hab natürlich bilder gemacht....und dachte ihr hättet vielleicht lust sie zu sehen.....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zofia

    zofia Guest

    tut mir leid wegen dem gitter....aber ich wollte die vögel nicht erschrecken......ich denke mal das machen eh schon genug andere besucher........
     

    Anhänge:

  4. zofia

    zofia Guest

    die sahen eigentlich alle gesund und munter aus.....ich kenn mich mit kakadus nicht aus....sind schon irgendwo meine traumvögel.....aber da ich ihnen kein traumhaftes leben bieten kann....träum ich halt weiter.....:0-
     

    Anhänge:

  5. zofia

    zofia Guest

    meine tochter war ganz begeistert von dieser süßen maus.....ich natürlich auch.....obwohl sie mir schon irgendwie seeeeeehr leid tut.....es kennt sich ja nicht jeder besucher mit vögeln aus und ist behutsam genug......0l
     

    Anhänge:

  6. zofia

    zofia Guest

    sie war ein sehr liebebedürftiges schätzchen....und kuschelte sich bei meiner tochter ein........
     

    Anhänge:

  7. zofia

    zofia Guest

    ich glaube sie hätte den ganzen tag bei meiner tochter auf dem arm verbringen können....wir mit ihr allerdings auch...........
     

    Anhänge:

  8. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Dankeschön

    Hallo Zofia,

    ich war gut zwei Tage weg und sehe nun neben traurigen Nachrichten auch Deine schönen Bilder. :)
    Weiss nicht wo sich die ganzen Kakaduler rumtreiben .. :?

    Sicher ein tolles Erlebnis auch für Deine Tochter mit dem WHK im Arm, aber so schmusig und endlos liebebedürftig sie sein können, so können sie sich ins Gegenteil verwandeln.

    Also - herzlichen Dank sag ich erst mal :) - und dann verrrate mir bitte eins - wo ist dieses Heiligenhafen, weisst Du die PLZ, dann kann ich es einordnen. ;)
     
  9. zofia

    zofia Guest

    hallo inge

    ich versuch mal den link reinzustellen.....klappt trotz übung nicht immer...:D
    http://www.vogelpark-heiligenkirchen.de/

    es ist in der nähe von detmold dieplz von detmold ist 32756 jedenfalls da wo ich wohne:D

    ich weiß zwar nicht was deine traurigen neuigkeiten sind aber las dich drücken...

    ja ich weiß das kakadus auch anders können....was für mich auch grund ist weiter zu träumen....denn ich könnte 2 kakadus nicht annähernd bieten was sie brauchen....platz zeit ......um nur das wichtigste zu erwähnen......
    aber respekt für alle kakaduler die sich die allergrößte mühe geben

    :0-
     
  10. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Zofia

    >>ich versuch mal den link reinzustellen.....klappt trotz übung nicht immer...:D

    Du meintest so? Vogelpark ;)

    >>nähe von detmold dieplz von detmold ist 32756

    Ah - alles klar - in dem Raum hab ich meine Lissi (Molukke) geholt - na, sind schon einige km. Macht aber einen guten Eindruck auf der HP - aber von Kakadus steht da nichts :? - lediglich das Foto ist da von dem WHK mit dem Kind.

    >>ich weiß zwar nicht was deine traurigen neuigkeiten sind aber las dich drücken...

    Lieb von Dir, es geht aber nicht um mich sondern um Alfreds Kakadu Louise

    >>aber respekt für alle kakaduler die sich die allergrößte mühe geben

    Danke Zofia - ja, Mühe geben, es ist aber nie genug - ich habe auch oft ein schlechtes Gewissen, man (ich) hat immer zu wenig Platz und zu wenig Zeit, ich träume auf jeden Fall von viel mehr Platz für meine Kakadus und die Grauen und hoffe diesen Traum meinen Tieren eines Tages erfüllen zu können.
     
  11. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,leute

    sorry,ich hatte 23 j. kakadus....sie sind sicherlich sehr verschmußt aber genauso bescheiden...und keineswegs sooooo....wie unter den kakaduler beschrieben...

    vielleicht liegt es oft nur an der Haltung.

    :0- :0-
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Zofia,
    hab´s eben erst gesehen.Vielen Dank für die tollen Bilder:)
     
  14. #12 katrin schwark, 18. März 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Zofia

    Sehr schöne Fotos hast Du da gemacht. Leider ist der Park etwas zu weit weg.

    @ Rena

    Ich finde nicht, das Kakadus bescheiden sind. Im Gegenteil, gibst Du ihnen heut 3 Stunden Zeit wollen sie morgen 4 und irgendwann den ganzen Tag. Glückliche und zufriedene Kakadus sind doch die, die den ganzen Tag nur Unsinn machen und beschäftigt werden wollen. Im Gegensatz zu meinen anderen Geiern, sind Kakas schon um einiges anspruchsvoller.
     
Thema:

vogelpark heiligenkirchen

Die Seite wird geladen...

vogelpark heiligenkirchen - Ähnliche Themen

  1. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

    Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....
  2. Vogelpark

    Vogelpark: Hallo, ich möchte gerne übers Wochenende mit meinem Bruder und meiner Mutter etwas verreisen. Meine Idee war es in einem Tier/Vogelpark zu...
  3. Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde)

    Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde): Diese beiden Arten habe ich in der Freiflughalle fotografieren können, doch auf den Infotafeln waren sie leider nicht aufgeführt. Könnt ihr mir...
  4. Eulen aus nächster Nähe bewundern

    Eulen aus nächster Nähe bewundern: Guten Tag. Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen. Nun suche ich...
  5. Eulen aus nächster Nähe bewundern

    Eulen aus nächster Nähe bewundern: Guten Tag. Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen. Nun suche ich...