Vogelpark Herborn

Diskutiere Vogelpark Herborn im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, möchtet ihr mich mal auf Knien rutschend sehen? :D Wie könnte es anders sein: ausschlaggebender Grund war natürlich ein Kakadu...
Nach dem Hellroten nun die Grünflügel beim Füttern:
 

Anhänge

  • grünflügel_2.jpg
    grünflügel_2.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 187
Niiicooollee!

Schnüffel, snief! Buahhh!
Konnte man den Fußgänger nicht unterm Pulli verschwinden lassen? Ihn sozusagen errettetten?
Ich bin hin und weg! Eine Schönheit!
So ein Kuschelpatron!
Diese Anmut! Wunderschön!

Was heißt hier, ob wir genug haben? Du wirst uns doch wohl keine Bilder vorenthalten? Vielleicht noch welche vom Molukken? Nur her damit!
Ach, ist der schööön!

Viele liebe Grüße,
Petra
 
Ich erhebe Einspruch den Tread hier bei den Kakadus zu isolieren da sind soviele andere Schönheiten zu sehen:D
 
Moni, Du kannst ihn ja noch bei den Aras, Grauen, etc. verlinken. Anfangen tat es doch mit dem Molukkenschnuffel, also Kakadufront. Oder doch eher Allgem. Forum?
Egal, Hauptsache Bilder. Mehr, viel, viel mehr Bilder.:D

Viele Grüße,
Petra
 
Nun zu den Gelbbrustaras.
Hihihi ... kuckt mal gaaaaanz genau hin: Der Kamerad hier absolvierte Klimm-/Nackenzüge.
 

Anhänge

  • aras-klimmzüge_2.jpg
    aras-klimmzüge_2.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 179
Gut dann Bilder, Bilder, Bilder....................
und wo bleiben sie????????:0-
 
Meine Damen,

nur keinen Streß. Eine alte Frau ist doch kein D-Zug!!! :D
 

Anhänge

  • gelbbrust-2_2.jpg
    gelbbrust-2_2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 171
"Hallo, entschuldigen Sie, haben Sie Nüsschen???"
*verlangend guck*
 

Anhänge

  • einzelner gelbbrust_2.jpg
    einzelner gelbbrust_2.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 168
Hier der kleine Romantiker *schnüffel schnüffel an Blümelchen*
 

Anhänge

  • einzelner gelbbrust-2_2.jpg
    einzelner gelbbrust-2_2.jpg
    29 KB · Aufrufe: 169
Die sitzen da, wie beim Kaffeekränzchen. Ob die alle gestutzt sind, daß keiner wegfliegt?
Und sehen so vergnügt und aufgestruppelt aus, das muß ein toller Vogelpark sein.

Viele Grüße,
Petra
 
Machen wir mal kurz Rast, bevor es bei den Großen Soldatenaras weitergeht. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nur 3 oder 4 Fotos von den anderen Federteufeln gemacht habe :~

War doch mit Kakadu graulen und Aras dressieren beschäftigt :D

Hier aber mal etwas ganz ganz hübsches, oder?
 

Anhänge

  • schnee-eule_2.jpg
    schnee-eule_2.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 166
Die sieht doch aus, wie mit Perwoll gespült ...
Ohhhh, und dieses verschmitzte Gesichtchen ... zuckersüß!
 

Anhänge

  • schnee-eule-2_2.jpg
    schnee-eule-2_2.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 163
Ähm, also diese Vertreter sind anläßlich unserer Hochzeit geflogen. Weiß jemand, wie die sich nennen???
Hhm ... die hatten Tauben in allen Farben, Schattierungen und Größen da.
Oh, die Hühner nicht zu vergessen! Ach, und der Streichelzoo mit jungen Zicklein! Niiiiiiiiiedlich!
 

Anhänge

  • täubchen_2.jpg
    täubchen_2.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 161
Super Nicole,
die Bilder sind wirklich spitze geworden:)
Noch mehr bitte.*bettel,auf Knien rutsch*
Jetzt muß ich aber wirklich mal in den Park.Ich ärger mich jetzt noch grün und blau,das ich nicht mit konnte:( .
 
Und der hier, nun der hat mir besonders gut gefallen.
Ein Sonnensittich, wenn ich mich nicht täusche.

Haltet Euch fest, der war fest mit einer Amazone verpaart.

Ich hatte etliche Fotos, wo er z.B. bei der Ama unter dem Flügel sass oder mit ihr kuschelte.
Leider waren diese alle viel zu dunkel oder unscharf geworden *schnief*
 

Anhänge

  • sonnensittich_2.jpg
    sonnensittich_2.jpg
    19 KB · Aufrufe: 169
So, Halbzeit! Muss jetzt erst die Soldatenaras umformatiert bekommen. Dann gehts gleich weiter (wenn ich Euch nicht langweile :D ).
 
Hier nun also die Großen Soldatenaras
 

Anhänge

  • großer soldat 4_2.jpg
    großer soldat 4_2.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 162
Thema: Vogelpark Herborn
Zurück
Oben