Vogelpark Herborn

Diskutiere Vogelpark Herborn im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Nach dem Hellroten nun die Grünflügel beim Füttern:

  1. nicolaus

    nicolaus Guest

    Nach dem Hellroten nun die Grünflügel beim Füttern:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicolaus

    nicolaus Guest

    ...
     

    Anhänge:

  4. Petra H.

    Petra H. Guest

    Niiicooollee!

    Schnüffel, snief! Buahhh!
    Konnte man den Fußgänger nicht unterm Pulli verschwinden lassen? Ihn sozusagen errettetten?
    Ich bin hin und weg! Eine Schönheit!
    So ein Kuschelpatron!
    Diese Anmut! Wunderschön!

    Was heißt hier, ob wir genug haben? Du wirst uns doch wohl keine Bilder vorenthalten? Vielleicht noch welche vom Molukken? Nur her damit!
    Ach, ist der schööön!

    Viele liebe Grüße,
    Petra
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ich erhebe Einspruch den Tread hier bei den Kakadus zu isolieren da sind soviele andere Schönheiten zu sehen:D
     
  6. Petra H.

    Petra H. Guest

    Moni, Du kannst ihn ja noch bei den Aras, Grauen, etc. verlinken. Anfangen tat es doch mit dem Molukkenschnuffel, also Kakadufront. Oder doch eher Allgem. Forum?
    Egal, Hauptsache Bilder. Mehr, viel, viel mehr Bilder.:D

    Viele Grüße,
    Petra
     
  7. nicolaus

    nicolaus Guest

    Nun zu den Gelbbrustaras.
    Hihihi ... kuckt mal gaaaaanz genau hin: Der Kamerad hier absolvierte Klimm-/Nackenzüge.
     

    Anhänge:

  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Gut dann Bilder, Bilder, Bilder....................
    und wo bleiben sie????????:0-
     
  9. nicolaus

    nicolaus Guest

    Nochmals in der Gruppe
     

    Anhänge:

  10. nicolaus

    nicolaus Guest

    Meine Damen,

    nur keinen Streß. Eine alte Frau ist doch kein D-Zug!!! :D
     

    Anhänge:

  11. nicolaus

    nicolaus Guest

    "Hallo, entschuldigen Sie, haben Sie Nüsschen???"
    *verlangend guck*
     

    Anhänge:

  12. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hier der kleine Romantiker *schnüffel schnüffel an Blümelchen*
     

    Anhänge:

  13. Petra H.

    Petra H. Guest

    Die sitzen da, wie beim Kaffeekränzchen. Ob die alle gestutzt sind, daß keiner wegfliegt?
    Und sehen so vergnügt und aufgestruppelt aus, das muß ein toller Vogelpark sein.

    Viele Grüße,
    Petra
     
  14. nicolaus

    nicolaus Guest

    Machen wir mal kurz Rast, bevor es bei den Großen Soldatenaras weitergeht. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nur 3 oder 4 Fotos von den anderen Federteufeln gemacht habe :~

    War doch mit Kakadu graulen und Aras dressieren beschäftigt :D

    Hier aber mal etwas ganz ganz hübsches, oder?
     

    Anhänge:

  15. nicolaus

    nicolaus Guest

    Die sieht doch aus, wie mit Perwoll gespült ...
    Ohhhh, und dieses verschmitzte Gesichtchen ... zuckersüß!
     

    Anhänge:

  16. nicolaus

    nicolaus Guest

    Ähm, also diese Vertreter sind anläßlich unserer Hochzeit geflogen. Weiß jemand, wie die sich nennen???
    Hhm ... die hatten Tauben in allen Farben, Schattierungen und Größen da.
    Oh, die Hühner nicht zu vergessen! Ach, und der Streichelzoo mit jungen Zicklein! Niiiiiiiiiedlich!
     

    Anhänge:

  17. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Super Nicole,
    die Bilder sind wirklich spitze geworden:)
    Noch mehr bitte.*bettel,auf Knien rutsch*
    Jetzt muß ich aber wirklich mal in den Park.Ich ärger mich jetzt noch grün und blau,das ich nicht mit konnte:( .
     
  18. nicolaus

    nicolaus Guest

    Rote Ibisse:
     

    Anhänge:

  19. nicolaus

    nicolaus Guest

    Und der hier, nun der hat mir besonders gut gefallen.
    Ein Sonnensittich, wenn ich mich nicht täusche.

    Haltet Euch fest, der war fest mit einer Amazone verpaart.

    Ich hatte etliche Fotos, wo er z.B. bei der Ama unter dem Flügel sass oder mit ihr kuschelte.
    Leider waren diese alle viel zu dunkel oder unscharf geworden *schnief*
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nicolaus

    nicolaus Guest

    So, Halbzeit! Muss jetzt erst die Soldatenaras umformatiert bekommen. Dann gehts gleich weiter (wenn ich Euch nicht langweile :D ).
     
  22. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hier nun also die Großen Soldatenaras
     

    Anhänge:

Thema: Vogelpark Herborn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelpark herborn

Die Seite wird geladen...

Vogelpark Herborn - Ähnliche Themen

  1. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

    Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....
  2. Vogelpark

    Vogelpark: Hallo, ich möchte gerne übers Wochenende mit meinem Bruder und meiner Mutter etwas verreisen. Meine Idee war es in einem Tier/Vogelpark zu...
  3. Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde)

    Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde): Diese beiden Arten habe ich in der Freiflughalle fotografieren können, doch auf den Infotafeln waren sie leider nicht aufgeführt. Könnt ihr mir...
  4. Eulen aus nächster Nähe bewundern

    Eulen aus nächster Nähe bewundern: Guten Tag. Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen. Nun suche ich...
  5. Eulen aus nächster Nähe bewundern

    Eulen aus nächster Nähe bewundern: Guten Tag. Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen. Nun suche ich...