Vogelpark Herborn

Diskutiere Vogelpark Herborn im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kennt jemand von Euch den Vogelpark Herborn? Ich will im Frühjahr oder Sommer mal dort hin fahren. Hier gehts zur Internetseite:...

1. #1 Andreas0001, 3. März 2005
    Andreas0001

Andreas0001 verstorben 2010

Hallo,

kennt jemand von Euch den Vogelpark Herborn?

Ich will im Frühjahr oder Sommer mal dort hin fahren.

Hier gehts zur Internetseite:

Vogelpark Herborn

Hat da jemand Infos über den Park, ob er sehenswert ist?

Gruß

Andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Hallo Andi,

ich war zwei- oder dreimal da, er ist relativ klein, aber ich finde ihn sehr schön.

Thema:

Vogelpark Herborn

Die Seite wird geladen...

Vogelpark Herborn - Ähnliche Themen

1. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....
  2. Vogelpark

Vogelpark: Hallo, ich möchte gerne übers Wochenende mit meinem Bruder und meiner Mutter etwas verreisen. Meine Idee war es in einem Tier/Vogelpark zu...
  3. Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde)

Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde): Diese beiden Arten habe ich in der Freiflughalle fotografieren können, doch auf den Infotafeln waren sie leider nicht aufgeführt. Könnt ihr mir...
  4. Eulen aus nächster Nähe bewundern

Eulen aus nächster Nähe bewundern: Guten Tag. Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen. Nun suche ich...
  5. Eulen aus nächster Nähe bewundern

Eulen aus nächster Nähe bewundern: Guten Tag. Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen. Nun suche ich...