Vogelpark Holland

Diskutiere Vogelpark Holland im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich wüsste gern, ob schon jemand von Euch in Holland im Stichting Park N.O.P bzw. Auffangstation für Papageien gewesen ist? Wie hat es Euch...
G

Geierwalli1

Guest
Ich wüsste gern, ob schon jemand von Euch in Holland im Stichting Park N.O.P bzw. Auffangstation für Papageien gewesen ist? Wie hat es Euch gefallen oder auch nicht? Auch die negativen Seiten interessieren mich!


Gruß
 
Hallo

Hier ist mal ein Thread dazu.
Der Park ist ansich schön angelegt,nur einige Volieren müßten verbessert werden.Aber wie es aussieht sind sie dort eh am umbauen.
Es gibt aber auch richtig großräumige Flugvolieren,wirklich toll.Die wären allen Vögel dort zu gönnen.Bei einigen in kleinen Volieren sitzenden wirds bestimmt auch Gründe geben,warum sie eben so gehalten werden müssen.Urteilen kann und will ich da nicht .. habe keine Ahnung was mit den Vögeln ist.
Nur das einige nur Gitter unter den Füßen haben,wenn sie den Außenbereich ihrer "Behausung" wählen, finde ich gar nicht gut.
Weiß vielleicht jemand wozu das gut sein soll?

es grüßt Hilli
 
Hallo Hilli,
danke für Deine Antwort!! Ich werde mir den Thread genau ansehen.
Vielleicht sind die Vögel nach positiven oder negativen Befunden der verschiedenen Krankheiten getrennt. Weiß das hier jemand?

Gruß Alex
 
Thema: Vogelpark Holland

Neueste Beiträge

Zurück
Oben