Vogelpark Holland

Diskutiere Vogelpark Holland im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich wüsste gern, ob schon jemand von Euch in Holland im Stichting Park N.O.P bzw. Auffangstation für Papageien gewesen ist? Wie hat es Euch...

1. Geierwalli1

Geierwalli1 Guest

Ich wüsste gern, ob schon jemand von Euch in Holland im Stichting Park N.O.P bzw. Auffangstation für Papageien gewesen ist? Wie hat es Euch gefallen oder auch nicht? Auch die negativen Seiten interessieren mich!

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilli

Hilli Foren-Guru

Hallo

Hier ist mal ein Thread dazu.
    Der Park ist ansich schön angelegt,nur einige Volieren müßten verbessert werden.Aber wie es aussieht sind sie dort eh am umbauen.
    Es gibt aber auch richtig großräumige Flugvolieren,wirklich toll.Die wären allen Vögel dort zu gönnen.Bei einigen in kleinen Volieren sitzenden wirds bestimmt auch Gründe geben,warum sie eben so gehalten werden müssen.Urteilen kann und will ich da nicht .. habe keine Ahnung was mit den Vögeln ist.
    Nur das einige nur Gitter unter den Füßen haben,wenn sie den Außenbereich ihrer "Behausung" wählen, finde ich gar nicht gut.
    Weiß vielleicht jemand wozu das gut sein soll?

es grüßt Hilli

4. Geierwalli1

Geierwalli1 Guest

Hallo Hilli,
    danke für Deine Antwort!! Ich werde mir den Thread genau ansehen.
    Vielleicht sind die Vögel nach positiven oder negativen Befunden der verschiedenen Krankheiten getrennt. Weiß das hier jemand?

Gruß Alex

Thema:

Vogelpark Holland

Die Seite wird geladen...

Vogelpark Holland - Ähnliche Themen

1. Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?

Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?: Hallo @all, gegen Abend flogen am Deich Vogelschwärme. Ihr Fluchtdistanz war ziemlich groß. Ich habe nur folgende Aufnahmen mit dem Tele machen...
  2. Wasservogel in Holland

Wasservogel in Holland: Hallo @all, was ist das für ein Vogel? Gesehen Anfang Juli in Holland. Gruß coemm
  3. Gans (?) in Holland

Gans (?) in Holland: Moin! Und was ist das? Gesehen gestern in Holland. Sieht mir gänsemässig aus, aber bei diesen Vögeln habe ich mal gar keine Ahnung. Deutlich...
  4. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....
  5. Vogelpark

Vogelpark: Hallo, ich möchte gerne übers Wochenende mit meinem Bruder und meiner Mutter etwas verreisen. Meine Idee war es in einem Tier/Vogelpark zu...