Vogelpark Niendorf

Diskutiere Vogelpark Niendorf im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Wer war schon mal im Vogelpark Niendorf? Ich war am Ostersonntag dort zusammen mit meinem Freund. Und ich muss sagen, dieser Park hat...

1. #1 Tillemann, 25. März 2008
    Tillemann

Tillemann Foren-Guru

Hallo!

Wer war schon mal im Vogelpark Niendorf?
    Ich war am Ostersonntag dort zusammen mit meinem Freund. Und ich muss sagen, dieser Park hat Vor- und Nachteile (haben wahrscheinlich alle Parks, aber manche nimmt man so hin und geht immer wieder hin). Zum einen ist es dort für meine Verhältnisse sehr dreckig (zu dreckig!) und die Tiere können einem teilweise echt leid tun. Zum anderen sieht man Tiere in den Käfigen, die nicht zu den Schildern passen...

Aber, es ist nicht überfüllt dort! Die Tiere haben weniger Scheu und man könnte sie teilweise sogar streicheln (wenn es keine Greifvögel wären), weil sie so dicht am Zaun sitzen. Der Gelbrustara sagt uns sogar "Hallo"! :cheesy:

Der Andenkondor "schenkt mir seine Feder"... :dance:

Und vielen Eulen konnte man direkt in die Augen sehen. Das habe ich bei noch keinem anderen Tier- oder Vogelpark erlebt.

Wie ist das bei euch?
    Worauf legt ihr Wert bei einem Tierpark?
    Was haltet ihr von DIESEM Park?

Liebe Grüße,
    Birgit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelpark Niendorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hallo ist Vogel Park niendorf

Die Seite wird geladen...

Vogelpark Niendorf - Ähnliche Themen

1. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....
  2. Vogelpark

Vogelpark: Hallo, ich möchte gerne übers Wochenende mit meinem Bruder und meiner Mutter etwas verreisen. Meine Idee war es in einem Tier/Vogelpark zu...
  3. Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde)

Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde): Diese beiden Arten habe ich in der Freiflughalle fotografieren können, doch auf den Infotafeln waren sie leider nicht aufgeführt. Könnt ihr mir...
  4. Eulen aus nächster Nähe bewundern

Eulen aus nächster Nähe bewundern: Guten Tag. Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen. Nun suche ich...
  5. Eulen aus nächster Nähe bewundern

Eulen aus nächster Nähe bewundern: Guten Tag. Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen. Nun suche ich...