Vogelpark Niendorf

Diskutiere Vogelpark Niendorf im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Wer war schon mal im Vogelpark Niendorf? Ich war am Ostersonntag dort zusammen mit meinem Freund. Und ich muss sagen, dieser Park hat...
T

Tillemann

Guest
Hallo!

Wer war schon mal im Vogelpark Niendorf?
Ich war am Ostersonntag dort zusammen mit meinem Freund. Und ich muss sagen, dieser Park hat Vor- und Nachteile (haben wahrscheinlich alle Parks, aber manche nimmt man so hin und geht immer wieder hin). Zum einen ist es dort für meine Verhältnisse sehr dreckig (zu dreckig!) und die Tiere können einem teilweise echt leid tun. Zum anderen sieht man Tiere in den Käfigen, die nicht zu den Schildern passen...

Aber, es ist nicht überfüllt dort! Die Tiere haben weniger Scheu und man könnte sie teilweise sogar streicheln (wenn es keine Greifvögel wären), weil sie so dicht am Zaun sitzen. Der Gelbrustara sagt uns sogar "Hallo"! :cheesy:

Der Andenkondor "schenkt mir seine Feder"... :dance:

Und vielen Eulen konnte man direkt in die Augen sehen. Das habe ich bei noch keinem anderen Tier- oder Vogelpark erlebt.


Wie ist das bei euch?
Worauf legt ihr Wert bei einem Tierpark?
Was haltet ihr von DIESEM Park?

Liebe Grüße,
Birgit
 
Thema: Vogelpark Niendorf

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
1.659
rainraven
R
J
Antworten
12
Aufrufe
1.824
wagtail
wagtail
Zurück
Oben